Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-BO: Wattenscheid / Aggressionsdelikt auf Tankstellengelände - Wer kennt diesen muskulösen Mann?

Bochum (ots) - Trotz intensiver Ermittlungsarbeit im Bochumer Verkehrskommissariat konnte dieses ...

POL-MS: Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer - 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Münster (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Neuenkirchen wurde am Sonntagmorgen (26.5., 6:19 Uhr) bei einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

25.09.2007 – 12:56

Polizei Düren

POL-DN: 07092502 Tresor aufgebrochen

    Aldenhoven (ots)

Am Wochenende drangen bislang nicht bekannte Täter in ein Geschäft in der Matthäusstraße ein. Gestohlen wurde neben Bargeld auch eine Kaffeemaschine.

    Bei dem Einbruch in den kombinierten Verkaufsshop für Back- und Fleischwaren, der sich zwischen Samstagnachmittag und Montagfrüh ereignete, hatten sich die Täter Zugang durch gewaltsames Öffnen einer Tür verschafft. Ein Tresor wurde aufgebrochen und daraus Bargeld in noch nicht bekannter Höhe entwendet. Auch ein Kaffeeautomat mit der Herstellerbezeichnung "Jura" wurde mitgenommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung