Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Regionalleitstelle Nord mehr verpassen.

Regionalleitstelle Nord

RLS NORD: Kastenwagen-Fahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Harrislee (ots)

(do) Bei einem schweren Verkehrsunfall in Böklund wurde in der Nacht zu Samstag ein 27-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt.

Nach ersten Ermittlungen des Polizeireviers Schleswig geriet der VW Kastenwagen des aus dem Kreisgebiet stammenden Mannes aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn der Landesstraße 28 (Hans-Christophersen-Allee) ab und prallte gegen einen Baum.

Das Unfallopfer kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Zur Klärung der näheren Umstände des Unfalles wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft bei dem Landgericht Flensburg ein Sachverständiger hinzugezogen.

Die Straßenmeisterei Schuby reinigte abschließend die Straße von an der Unfallstelle ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Rückfragen bitte an:

Regionalleitstelle Nord

Telefon: 0461/99930240
E-Mail: harrislee.rls@polizei.landsh.de

Original-Content von: Regionalleitstelle Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Regionalleitstelle Nord
Weitere Meldungen: Regionalleitstelle Nord
  • 06.11.2018 – 23:53

    RLS NORD: Vermisster 65-jähriger aufgefunden

    Sylt/Klanxbüll (ots) - Der seit dem 06.11.201, 13:45 vermisste 65-jährige Rudolf B. aus Klanxbüll ist auf Sylt wohlbehalten aufgefunden wurden. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe. Die Rundfunkdurchsage kann eingestellt werden. Rückfragen bitte an: Regionalleitstelle Nord Telefon: 0461/99930240 E-Mail: ...

  • 31.10.2018 – 23:41

    RLS NORD: Rücknahme: vermisster 79-jähriger aus Stapel Löschung Rundfunkfahndung

    Stapel (ots) - Der um 21:28Uhrals vermisst gemledete Horst Tomczyk aus Stapel konnte durch die eingesetzten Kräfte (Polizei mit Suchhunden, Feuerwehr, Rettungsdienst) wohlbehalten aufgefunden. Wir bedanken uns für die Mithilfe. Rückfragen bitte an: Regionalleitstelle Nord Telefon: 0461/99930240 E-Mail: ...

  • 31.10.2018 – 21:26

    RLS NORD: vermisster 79-jähriger in Stapel. Öffentlichkeitsfahndung/Rundfunkdurchsage

    Stapel (ots) - Seit 19:50 wird der 79-jährige Horst Tomczyk aus Stapel (ehem. Norderstapel) vermisst. Hr. Tomczyk ist stark dement und desorientiert. Seine Kleidung ist nicht wetterangepasst. Beschreibung: 165cm, ca. 75kg, grau-weiße Haare, Brille, vermutlich dunkel gekleidet (Pullover, Jogginghose) Hr. Tomczyk ist zu Fuß unterwegs und wird ohne Hilfe nicht nach ...