Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Reisende beleidigt und angespuckt/ Bundespolizei sucht Geschädigte

Offenburg (ots)

Gestern Nachmittag (03.11) gegen 15:45 Uhr wurde die Bundespolizei in Offenburg, durch die Zugbegleiterin des RE 17019 (Offenburg-Basel Bad Bf), über einen Reisenden informiert, welche im Zug weitere Reisende beleidigt, sowie angespuckt haben soll. Eine Streife traf vor Ort, am Bahnhof in Offenburg, die Zugbegleiterin und den 62-jährigen deutschen Staatsangehörigen an. Die Identität des Mannes wurde festgestellt und er erhielt einen Platzverweis für den Regionalzug. Geschädigte Reisende konnten durch die Streife nicht mehr ausfindig gemacht werden. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und wertet in diesem Zusammenhang mehrere Zeugenaussagen, sowie die Aufnahmen einer Überwachungskamera im Regionalzug aus. Zudem werden Geschädigte gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 04.11.2023 – 11:32

    BPOLI-OG: Widerstand geleistet nach Leistungserschleichung

    Offenburg (ots) - Gestern Morgen (03.11) kam es am Bahnhof in Offenburg zu einem Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Durch einen Zugbegleiter in einem Regionalzug, auf der Fahrt von Karlsruhe nach Konstanz, wurde der Bundespolizei eine männliche Person ohne gültigen Fahrschein gemeldet. Der 73-jährige griechische Staatsangehörige wurde durch eine Streife, bei Einfahrt des Zuges, am Bahnhof in Empfang genommen. Der ...

  • 03.11.2023 – 09:53

    BPOLI-OG: Jugendlicher muss mit Anzeigen rechnen

    Offenburg (ots) - Vergangene Nacht (3.11) wurde gegen 03:30 Uhr im Bahnhof Offenburg ein Jugendlicher angetroffen, der sich unbefugt in den Gleisen aufhielt. Beim 17-jährigen deutschen Staatsangehörigen wurden zudem eine Kleinmenge Cannabis sowie ein verbotenes Messer aufgefunden. Darüber hinaus war er alkoholisiert. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen den Erziehungsberechtigten übergeben. Rückfragen ...

  • 03.11.2023 – 08:55

    BPOLI-OG: Festnahme in Kehl

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern an der Haltestelle der Tramlinie D, in Kehl, einen spanischen Staatsangehörigen verhaftet. Gegen den 47-Jährigen bestand ein Haftbefehl wegen Erschleichen von Leistungen. Da er die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er zur Verbüßung von 20 Tagen Freiheitsstrafe in das Gefängnis eingeliefert. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Saskia Fischer Telefon: 0781/9190-103 E-Mail: ...