Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bedrohung im Regionalexpress

Offenburg (ots)

Gestern Abend soll es im Regionalexpress von Konstanz nach Offenburg zu einer Bedrohung gekommen sein. Ein bislang unbekannter, etwa 25-jähriger Mann soll kurz vor der Einfahrt des Zuges in Offenburg einen anderen mit einem Messer bedroht haben. Der Täter wird als etwa 175 cm groß und ungepflegt beschrieben. Er soll zur Tatzeit mit einer dunklen Jeans, dunklen Weste sowie "Fischerhut" bekleidet gewesen sein. Die Drohung soll er auf dem Bahnsteig vor mehreren Zeugen wiederholt und dann auf der Flucht in die Südunterführung eine Zeugin getreten haben. Mehrere Streifen der Bundes- und Landespolizei konnten vor Ort nur noch die Geschädigte feststellen. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Die Ermittlungen zu dem Sachverhalt laufen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 29.06.2022 – 08:26

    BPOLI-OG: Körperverletzung am Bahnhof Baden-Baden

    Baden-Baden (ots) - Am Dienstagabend soll es am Bahnhof Baden-Baden zu einer Körperverletzung gekommen sein. Es meldete sich telefonisch eine Person bei der Polizei und teilte mit, dass er am Bahnsteig geschlagen worden wäre, nachdem er einen Mann aufgefordert hatte, nicht auf den Bahnsteig zu pinkeln. Der Mann soll ihm daraufhin mehrfach ins Gesicht geschlagen haben. Eine Streife der Bundespolizei stelle vor Ort die ...

  • 28.06.2022 – 11:09

    BPOLI-OG: Fahndungsausschreibung bei Ausreise festgestellt

    Rheinmünster (ots) - Am Flughafen Karlsruhe Baden-Baden wurden gestern, im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen, ein Flug nach Bari kontrolliert. Bei einem 46-jährigen Italiener wurde eine Ausschreibung zur Vermögensabschöpfung festgestellt. Der Mann war wegen Diebstahls verurteilt worden und es sollten Taterträge eingezogen werden. Bei dem Mann, der sich auf dem Weg in den Urlaub befand, ...

  • 28.06.2022 – 09:01

    BPOLI-OG: Festnahme am Kehler Bahnhof

    Kehl (ots) - Im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen wurde gestern ein 29-jähriger Deutscher auf dem Bahnsteig des Bahnhofs Kehl angetroffen. Er zeigte den Bundespolizisten seinen Personalausweis. Die Überprüfung seiner Personalien ergab einen Suchvermerk. Der Mann war wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz zu einer Geldstrafe von 1200 Euro oder ersatzweise 120 Tagen Haft verurteilt ...