Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Versuchter Fahrkartenautomatenaufbruch/Bundespolizei sucht Zeugen

Forbach/Raumünzach (ots)

Bislang unbekannte Täter haben vergangene Nacht (11.03) gegen 02:20 Uhr versucht, einen Fahrausweisautomaten am Bahnhof Raumünzach an der Murgtalbahn aufzubrechen.

Bargeld konnten die Täter keines entwenden, die Höhe des Sachschadens ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Hinweise zu möglichen Tätern liegen nicht vor. Die Tatzeit war gegen 02:20 Uhr, da zu diesem Zeitpunkt ein Einbruchsalarm bei der DB AG auflief.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Offenburg unter der Telefonnummer 0781/9190-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Sina Kappus
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 10.03.2022 – 10:48

    BPOLI-OG: Fluchtversuch vereitelt

    Kehl (ots) - Am Mittwochnachmittag versuchte ein 32-jähriger algerischer Staatsangehöriger sich der polizeilichen Kontrolle zu entziehen, indem er bei Erkennen einer Kontrollstelle einer deutsch-französischen Streife auf der voll befahrenen Europabrücke wendete und zurück nach Frankreich fahren wollte. Das Fahrzeug konnte noch auf deutscher Seite der Brücke von den Beamten gestoppt werden. Der 32-jährige Fahrer weigerte sich trotz mehrfacher Aufforderung der Beamten ...

  • 09.03.2022 – 11:04

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt falsche Dokumente sicher

    Karlsruhe/Baden-Baden (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Nachmittag zwei falsche Dokumente sichergestellt. Ein syrischer Staatsangehöriger, der als Reisender in einem ICE zwischen Karlsruhe und Baden-Baden kontrolliert wurde, zeigte einen falschen dänischen Reisepass vor. In seinem Rucksack befand sich zudem eine ...

  • 09.03.2022 – 10:15

    BPOLI-OG: Festnahme am Bahnhof Offenburg

    Offenburg (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich haben Beamte der Bundespolizei gestern Vormittag einen Straftäter verhaftet. Gegen einen 55-jährigen georgischen Staatsangehörigen, welcher am Offenburger Bahnhof kontrolliert wurde, bestand ein Haftbefehl wegen Besonders schwerem Fall des Diebstahls. Da er die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss ...