Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

26.11.2018 – 10:48

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Betrüger verhaftet

Neuried/Altenheim (ots)

Beamte der Bundespolizei haben am 25. November, bei einer Kontrolle im Bereich des Grenzüberganges Neuried Altenheim, einen 24-jährigen Franzosen verhaftet. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen Betrug. Da er die Geldstrafe bezahlte, konnte er eine 14-tägige Haftstrafe abwenden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell