Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Offenburg

09.11.2018 – 09:35

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Endstation Gefängnis/Lange Haftstrafe für zweifach gesuchten Straftäter

Appenweier (ots)

Gestern Abend (08.11)nahmen Beamte der Bundespolizei bei einer Kontrolle im Bahnhof Appenweier einen zweifach gesuchten Straftäter fest. Gegen den 34-jährigen Deutschen bestanden zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen Diebstahl und räuberischer Erpressung. Demnach hatte er wegen des Diebstahlsdeliktes eine Freiheitsstrafe von vier Monaten und wegen der räuberischen Erpressung noch eine Restfreiheitsstrafe von über 460 Tagen zu verbüßen. Er wurde ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg