Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei stellt Pumpgun sicher

Kehl (ots)

Als Beamte der Bundespolizei bei einer nächtlichen Kontrolle im Stadtgebiet Kehl den Kofferraum des Fahrzeugs eines 22-jährigen Franzosen öffneten, staunten sie nicht schlecht. Darin befand sich eine Pumpgun mit eingeführtem Magazin. Es nach genauem Hinschauen stellte sich heraus, dass es sich um eine Softairwaffe handelte. Da die Waffe allerdings nicht mit einem amtlichen Prüfzeichen versehen war, wurde sie sichergestellt. Den Eigentümer erwartet nun eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 06.10.2018 – 06:33

    BPOLI-OG: Nächtliche Festnahme und Beschlagnahme eines Führerscheins im Stadtgebiet Kehl

    Kehl (ots) - Vor wenigen Stunden hat die Bundespolizei bei einer Kontrolle im Stadtgebiet Kehl eine 30-jährige Französin festgenommen. Gegen sie bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Da sie die fällige Geldstrafe bezahlte, konnte sie eine 15-tägige Haftstrafe abwenden. Ebenfalls im Rahmen einer Kontrolle im ...

  • 05.10.2018 – 15:42

    BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter im Bahnhof Offenburg verhaftet

    Offenburg (ots) - Die Bundespolizei hat heute Morgen im Bahnhof Offenburg einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 70-jährigen Deutschen lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Frankenthal wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis vor. Da er die fällige Geldstrafe von über 1900 Euro nicht bezahlen konnte, muss er nun eine 150-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion ...

  • 04.10.2018 – 07:55

    BPOLI-OG: Lange Haftstrafe für gesuchten Straftäter

    Offenburg (ots) - Gestern Abend gelang Beamten der Bundespolizei im Bahnhof Offenburg die Festnahme eines 52-jährigen Deutschen. Da der Mann nach der Verurteilung wegen Trunkenheit im Verkehr seine Haftstrafe nicht angetreten hatte, wurde er von der Staatsanwaltschaft Offenburg per Haftbefehl gesucht. Noch gestern Abend wurde er zur Verbüßung einer Haftstrafe von einem Jahr und neun Monaten ins Gefängnis gebracht. ...