Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

13.06.2018 – 17:21

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei verhaftet gesuchten Straftäter

Offenburg (ots)

Heute Nachmittag haben Beamte der Bundespolizei im Bahnhof Offenburg einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 32-jährigen somalischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Schweinfurt wegen Bedrohung. Zusätzlich wurde er wegen eines Diebstahldeliktes per Aufenthaltsermittlung gesucht. Nun erwartet ihn eine 20-tägige Haftstrafe, da er die erforderliche Geldstrafe nicht bezahlen konnte. Da er zudem mit einem Zug aus der Schweiz nach Deutschland kam und sich nicht ausweisen konnte, bekommt er zusätzlich eine Anzeige wegen dem Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg