Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (838) Einbrecher gehen Wertschrank an - vergeblich

Göttingen (ots)

Nacht zum Dienstag, 8. Oktober 2002
Göttingen, Pfalz-Grona-Breite
Göttingen (lü) Unbekannte sind in der letzten Nacht durch eine Tür 
in ein Geschäft in der Pfalz-Grona-Breite eingebrochen, haben das 
Büro durchwühlt und vergeblich versucht, einen Wertschrank 
aufzubrechen. Nach Angaben einer Verantwortlichen stahlen die Diebe 
aus dem Verkaufsraum Zigaretten im Wert von etwa 5.000 Euro.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Göttingen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=7452

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen

Telefon:0551-491-1034
Fax: 0551-491-1035
pressestelle@pi-goettingen.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/goettingen

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 08.10.2002 – 11:27

    POL-GOE: (837) Festnahme: Mit Haftbefehlen Gesuchter als Ladendieb ertappt

    Göttingen (ots) - Göttingen, Elliehäuser Weg Montag, 07. Oktober 2002, gegen 15 Uhr Göttingen (lü) Ein mit gleich zwei Haftbefehlen gesuchter 46- jähriger Pole ist gestern Nachmittag der Polizei ins Netz gegangen. Zunächst war er in einem Einkaufszentrum im Elliehäuser Weg beim Ladendiebstahl ertappt worden. Als er sich nicht ausweisen konnte und ...

  • 07.10.2002 – 14:30

    POL-GOE: (835) Graffiti-Sprayer ertappt

    Göttingen (ots) - Sonntag, 6.Oktober 2002, gegen 01.15 Uhr Göttingen, Sieberweg Göttingen (lü) Zwei Graffiti-Sprayer im Alter von 19 und 20 Jahren die Polizei gestern Nacht beim sprühen an der Eisenbahn-Brücke im Sieberweg überrascht. Ein dritter Tatverdächtiger entkam unerkannt. Zeugen hatten die Verdächtigen beobachtet und die Polizei alarmiert. Als die Beamten am Tatort eintrafen, flohen die ...