Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (256/2015) Leergutdiebe ertappt

Göttingen (ots)

Göttingen, Industriestraße Montag, 27. April 2015, gegen 00.15 Uhr

GÖTTINGEN (lü) - Noch in Tatortnähe hat die Polizei heute Morgen (27.04.2015) ein Diebes-Trio erwischt. Die Drei stehen im Verdacht, kurz nach Mitternacht den Zaun eines Getränkehandels in der Industriestraße überwunden und mehrere Getränke-Leergutkisten entwendet zu haben. Die beiden Männer im Alter von 25 und 36 Jahren sowie eine 35-jährige Frau hatten noch vier Kisten bei sich, als sie von einer Streife gestellt wurden. Eine Zeuge hatte die Drei beobachtet und die Polizei alarmiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen