Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (154/2014) Erst Schläge auf der Tanzfläche, dann Streit vor der Tür - Angebliche Auseinandersetzung in Musiklokal beschäftigt Polizei Duderstadt, Zeugen gesucht

Göttingen (ots) - Duderstadt, Industriestraße Samstag, 8. März 2014, gegen 03.50 Uhr

DUDERSTADT (jk) - Eine angebliche Auseinandersetzung in bzw. vor einer Musikgaststätte in der Industriestraße beschäftigt derzeit die Ermittler der Polizei Duderstadt. Über den genauen Ablauf der Geschehnisse, die sich am frühen Samstagmorgen (08.03.14) gegen 03.50 Uhr zugetragen haben sollen, ist bislang nicht viel bekannt.

Ersten Ermittlungen zufolge soll es im Lokal zunächst auf der Tanzfläche zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen sein, in deren Verlauf der eine dem anderen mit der Faust ins Gesicht schlug.

Die Auseinandersetzung, an der jetzt mehrere Personen beteiligt gewesen sein sollen, verlagerte sich anschließend nach draußen. Hier soll es während verbaler Streitigkeiten auch zu einer Bedrohung gekommen sein. Die genauen Hintergründe sind aber unbekannt.

Die Polizei Duderstadt bittet deshalb Zeugen, sich unter Telefon 05527/98010 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: