Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (33/2013) Außenspiegel im Begegnungsverkehr abgefahren

Göttingen (ots)

Reinhausen, Waldstraße, Landkreis Göttingen Montag, 14. Januar 2013, gegen 12.30 Uhr

REINHAUSEN (lü) - Bei einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr in der Ortsdurchfahrt Reinhausen (Kreis Göttingen) haben sich heute Mittag (14.01.2013) die Aussenspiegel der Autos zweier Fahrzeugführerinnen so berührt, dass zumindest ein Spiegel zerstört wurde. Die eine Autofahrerin fuhr in ihrem hellgrünen Kleinwagen einfach weiter, obwohl sie den Unfall bemerkt haben musste. Die Andere bleibt nun vorerst auf ihrem Schaden von etwa 500 Euro sitzen. Der Unfall ereignete sich in Reinhausen in Höhe des Dorfladens auf der Waldstraße. Der flüchtige grüne Kleinwagen war von Bremke kommend in Richtung Göttingen unterwegs.

Zwecks weiterer Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen bzw. die Fahrerin des grünen Kleinwagens gebeten, sich bei der Polizeistation Friedland unter Telefon 05504/937900 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen