Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Magdeburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Magdeburg

BPOLI MD: Diebstahl von einer Palette Bier misslingt - Bundespolizei stellt Täter

Magdeburg (ots)

Ziemlich ausverschämt ging ein 53-Jähriger am 19. September 2020, gegen 14:15 Uhr in einem Geschäft am Hauptbahnhof Magdeburg vor. Er nahm sich in dem Geschäft eine Palette Bier zur Seite und begann damit, diese in seinen Rucksack zu verstauen. Allerdings wurde der Deutsche dabei nach kurzer Zeit von einer Angestellten des Ladens bemerkt, die ihn zur Rede stellte. Daraufhin verließ der 53-Jährige fluchtartig die Geschäftsfiliale, konnte jedoch kurze Zeit später von einer Streife der Bundespolizei auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofes gestellt werden. Der bereits mehrmals strafrechtlich in Erscheinung getretene Mann wird sich nun erneut wegen Diebstahls verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Telefon: +49 (0) 391-56549-504
Mobil: +49 (0) 152 / 04617860
E-Mail: bpoli.magdeburg.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Magdeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg
  • 18.09.2020 – 14:06

    BPOLI MD: Bisher unbekannte Frau tritt, schlägt und würgt Mann - Zeugenaufruf der Bundespolizei

    Magdeburg (ots) - Aufgrund einer erst später bekannt gewordenen Online-Anzeige bittet die Bundespolizei die Bevölkerung um Mithilfe: Am Montag, den 7. September 2020 nutzte ein 30-jähriger Mann gemeinsam mit seiner Mutter den Regionalexpress 16112 von Leipzig nach Magdeburg. Nach Ankunft des Zuges auf Bahnsteig 7 des Magdeburger Hauptbahnhofes um 12:50 Uhr wollten ...

  • 18.09.2020 – 12:21

    BPOLI MD: Zug überfährt auf Gleis gelegte Steine - Junge an Kopf verletzt

    Köthen (ots) - In einem Präventions-Flyer der Bundespolizei schildert ein Junge namens Daniel seine warnende Geschichte: "Ich wollte kein Angsthase sein. Also ging ich mit den anderen Kindern Steine auf die Gleise legen. Dann kam der Zug. Mit einem Knall zersplitterten die Steine. Plötzlich traf mich ein Steinsplitter an meinem Kopf. Dann wurde alles bei mir ...