Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Kontrollierter rennt nackt durch den Zug

Eisenach (ots)

Bundespolizisten kontrollierten gestern gegen 16:40 Uhr einen 50-jährigen algerischen Staatsangehörigen in einer von Meiningen nach Eisenach fahrenden Regionalbahn. Bei dem Mann fanden die Beamten einen Gegenstand zum Drogenkonsum mit geringen Anhaftungen von Marihuana. Seinen Unmut über die Kontrolle gab der Mann zum Ausdruck, in dem er sich komplett entkleidete und nackt durch den Zug lief. Außerdem beleidigte der die Beamten. Dafür bekam er eine Anzeige.

Die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 - 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
  • 07.01.2020 – 14:45

    BPOLI EF: Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte

    Erfurt (ots) - Mann greift Polizeibeamte in Erfurt an. Mitarbeiter eines Restaurants nahe des Erfurter Hauptbahnhofes riefen gestern Abend eine in der Nähe befindliche Streife der Bundespolizei um Hilfe. Ein Gast hatte das Restaurant kurz vor 23:00 Uhr verlassen, ohne seine Rechnung zu bezahlen. Die Streife konnten den Mann noch in der Unterführung am Bahnhof stellen. Schon da verhielt er sich aggressiv und schnippte ...

  • 06.01.2020 – 14:45

    BPOLI EF: Mann schläft neben Gleis und sorgt für Streckensperrung

    Erfurt (ots) - Am Sonntag kurz vor 11:30 Uhr informierte die Notfallleitstelle der Bahn die Bundespolizei, zu einer Person, die sich in Erfurt - Höhe Magdeburger Allee - im Gleis befinden soll. Betroffen war die Bahnstrecke nach Nordhausen. Eine vor Ort geeilte Streife der Bundespolizei fand dann auch einen 26-jährigen Eritreer, der schlafend unmittelbar neben den ...

  • 06.01.2020 – 14:45

    BPOLI EF: Unbefugter Gebrauch von Haftcreme führt zur Anzeige

    Erfurt (ots) - Ein gutes Gedächtnis bewies ein Bundespolizist am gestrigen Sonntag. Bei seinem Streifengang im Erfurter Hauptbahnhof fiel ihm ein Mann auf, nach dem bereits gefahndet wurde. Dieser soll im Juli vergangenen Jahres in einem Drogeriemarkt im Erfurter Hauptbahnhof Haftcreme entwendet haben. Kurios dabei ist, dass er nur in der Filiale davon Gebrauch machte, um sein Gebiss zu befestigen. Den Täter erwischte ...