Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Frau in den Gleisen

Gotha (ots)

Landes- und Bundespolizei waren heute Vormittag im Einsatz, weil eine Frau auf einer Bahnstrecke entlang ging. Die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn hatte den Vorfall gemeldet. Die 28-jährige Deutsche bewegte sich auf der Bahnstrecke Fröttstädt in Richtung Gotha in den Gleisen. Die Strecke war daraufhin von 8:40 bis 9:15 Uhr gesperrt. Einer Streife der Landespolizei gelang es, die Frau kurz vor dem Bahnhof Gotha in Gewahrsam zu nehmen. Sie war bereits als vermisst gemeldet. Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des unbefugten Aufenthaltes in den Gleisen ein.

Die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 - 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
  • 07.08.2019 – 14:45

    BPOLI EF: Schwarzfahrer muss ins Gefängnis

    Erfurt (ots) - Ein 38-jähriger polnischer Staatsangehöriger ist gestern Mittag aufgefallen, weil er eine Regionalbahn nach Erfurt ohne Fahrschein genutzt hatte. Bei der Feststellung seiner Identität im Erfurter Hauptbahnhof durch eine Streife der Bundespolizei kam heraus, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war. Die Staatsanwaltschaft Memmingen hatte einen Haftbefehl gegen den 38-Jährigen erlassen. Grund für ...

  • 06.08.2019 – 14:45

    BPOLI EF: Junger Mann verschläft Antritt zum Strafarrest

    Erfurt (ots) - Heute Nacht gegen 2:00 Uhr meldete sich ein 17-jähriger Deutscher bei der Dienststelle der Bundespolizei nahe des Erfurter Hauptbahnhofes und gab an, dass er sich zum Jugendarrest melden soll. Den eigentlichen Termin am 29. Juli hatte er "verschlafen". Weil ihn nun das schlechte Gewissen plagte, stellte er sich der Polizei. Die Beamten nahmen den in Erfurt wohnenden Jugendlichen in Gewahrsam und brachten ...

  • 05.08.2019 – 14:50

    BPOLI EF: Festnahme durch die Bundespolizei

    Erfurt (ots) - Bundespolizisten kontrollierten heute Nacht gegen 2:30 Uhr einen 26-jährigen Deutschen im Erfurter Hauptbahnhof. Die Streife hatte den ohne festen Wohnsitz lebenden Mann im Warteraum des Bahnhofs angetroffen. Bei der Überprüfung seiner Personalien im Polizeilichen Informationssystem kam heraus, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war. Die Staatsanwaltschaft Hanau hatte Haftbefehl wegen ...