Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Klingenthal mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: 13-Jähriger mit Reizstoffsprühgeräten unterwegs

Johanngeorgenstadt (ots)

Bei stichprobenartigen Kontrollen an der Grenze in Johanngeorgenstadt fanden Bundespolizisten am gestrigen Donnerstagnachmittag bei einem 13-Jährigen zwei Reizstoffsprühgeräte und zogen diese ein.

Die Gegenstände stammten aus Tschechien und wiesen weder ein erforderliches Prüfzeichen auf, noch waren sie als Tierabwehrspray gekennzeichnet.

Bevor der Junge aus dem Erzgebirgskreis weiterreisen durfte, informierten die Beamten dessen Eltern über diesen Verstoß gegen das Waffengesetz.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
  • 14.03.2019 – 15:32

    BPOLI KLT: Schranke beschädigt - Bundespolizei sucht Zeugen

    Johanngeorgenstadt (ots) - Bereits am 12. Februar 2019 wurde vermutlich zwischen 11:15 Uhr und 11:30 Uhr am Bahnübergang am Ortsausgang Johanngeorgenstadt in Richtung Schwarzenberg die dortige Schrankenanlage beschädigt. Dabei wurde der Schrankenbaum abgebrochen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens an der Anlage wird mit etwa 1.800 Euro beziffert. Der Spurenlage sowie den bisherigen Ermittlungen zufolge ist ein ...

  • 13.03.2019 – 16:36

    BPOLI KLT: Die Freiheit kostete knapp 4.000 Euro

    Weischlitz (ots) - Ein 30-jähriger Bulgare entging heute seiner Verhaftung, weil er knapp 4.000 Euro in bar an ihn kontrollierende Bundespolizisten zahlen konnte. Die Beamten hatten den Mann in einem Pkw auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Weischlitz überprüft und fanden heraus, dass ihn das Amtsgericht München vor knapp zwei Jahren wegen Steuerhinterziehung zu einer Geldstrafe von 150 Tagessätzen zu je 10 ...