Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Dresden mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Dresden

BPOLI DD: Täter identifiziert - Einstellung Öffentlichkeitsfahndung

Dresden / Meißen / Coswig (ots)

Die soeben veröffentlichte Pressemitteilung zur Öffentlichkeitsfahndung nach einem unbekannten Mann im Zusammenhang mit einer Körperverletzung hat sich bereits erledigt.

Der Tatverdächtige konnte nach Zeugenhinweisen, auch in Zusammenhang mit einem Fahndungsaufruf am gestrigen Abend bei Kripo Live, ermittelt und namentlich bekannt gemacht werden.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Bilder zur Öffentlichkeitsfahndung nicht mehr verwendet werden dürfen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und an die couragierten Zeugen!

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Dresden
Pressestelle
Telefon: 0351 / 81502 - 2020
E-Mail: bpoli.dresden.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Dresden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Dresden
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Dresden
  • 26.06.2019 – 12:57

    BPOLI DD: Angriff auf Bundespolizisten am Hauptbahnhof

    Dresden (ots) - In der Nacht zum heutigen Mittwoch, dem 26.06.2019, um 01:15 Uhr führten Bundespolizisten eine Personenkontrolle am Hauptbahnhof Dresden durch. Während der Überprüfung trat plötzlich ein unbeteiligter Dritter hinzu, behinderte die Beamten bei der Maßnahme und forderte den zu Kontrollierenden auf, sich der Identitätsfeststellung zu widersetzen oder wegzurennen. Dem sich anschließenden Platzverweis ...

  • 20.06.2019 – 14:10

    BPOLI DD: Mann dreht durch - Polizeischüler verletzt

    Dresden (ots) - Am Mittwoch, den 19.06.2019 kam es am Bahnhof Dresden Mitte zu einem Vorfall mit einem 21-jährigen Somalier. Er fiel den Beamten auf, da er eine polizeiliche Kontrolle von anderen Personen störte und dem daraufhin erteilten Platzverweis nicht nachkam. Ganz im Gegenteil: mit aggressiver Stimmung und mittels Zeige-und Mittelfinger deutete er eine mehrfache Schussabgabe in Richtung der Beamten an. Zudem ...