PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

02.11.2019 – 18:38

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Wieder Bürger auf den Gleisen erwischt

Bautzen (ots)

Ein 19-jähriger Deutscher wollte am 2. November 2019 am Bahnhof Bautzen seinen Fußweg abkürzen und ging um 15:05 Uhr über die Gleise in Richtung Güterbahnhof und dem dahinter liegenden Wohngebiet. Bundespolzisten beobachteten dies und stoppten den Mann. Er wurde über die besonderen Gefahren im Gleisbereich belehrt und kostenpflichtig verwarnt. Er muss nun ein Verwarngeld in Höhe von 25,00 Euro zahlen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach