Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

28.11.2018 – 08:46

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Am Nachmittag mit 1,4 Promille auf der Autobahn unterwegs

Görlitz, BAB 4 (ots)

Mit umgerechnet 1,4 Promille Atemalkohol war gestern Nachmittag ein polnischer Kraftfahrer auf der Autobahn in Richtung Dresden unterwegs. Deshalb ermittelt nun das Autobahnpolizeirevier Bautzen wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr gegen ihn.

Kurz vor 15.00 Uhr hatten Bundespolizisten den Ford Galaxy des 45-Jährigen hinter dem Autobahntunnel Königshainer Berge angehalten. Während die Beamten anschließend eine Kontrolle durchführten, entdeckten sie in einer Ablage der Fahrertür eine leere Schnapsflasche. Wo deren Inhalt offenbar geblieben war, darüber gab der daraufhin durchgeführte Atemalkoholtest reichlich Aufschluss.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf