Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Straßenraub in Bonn-Beuel
Unbekannter verletzte 18-Jährige

Bonn-Beuel (ots)

Die Bonner Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Mann, der am Freitag, 15.03.2024, gegen 23:00 Uhr, in Bonn-Beuel eine 18-Jährige angegriffen und verletzt haben soll.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen soll der Tatverdächtige die junge Frau gegen 23 Uhr in der Fußgängerunterführung am Beueler Bahnhof mit Schlägen und Tritten angegriffen und von ihr die Herausgabe von Bargeld gefordert haben. Als der Angreifer das Portemonnaie der Frau aus der Handtasche an sich genommen hatte, lief die verletzte Frau zum Bahnhofsvorplatz und bat dort einen Autofahrer um Hilfe. Er fuhr die 18-Jährige in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Zwischenzeitlich war die Polizei über das Geschehen in Kenntnis gesetzt worden. Nach einer ersten Befragung der Verletzten wurden sofort kriminalpolizeiliche Ermittlungen zum Ablauf des Tatgeschehens sowie Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Das gestohlene Portemonnaie wurde im Bereich des Tatortes aufgefunden.

Der Tatverdächtige konnte bislang nicht angetroffen werden.

Er wurde wie folgt beschrieben:

21 Jahre alt, 175-185 cm groß, Kurzhaarschnitt "Boxerschnitt", bekleidet mit einer dunklen Jogginghose und einem grauen Kapuzenpullover

Wer Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 oder per E-Mail an kk13.bonn@polizei.nrw.de beim Kriminalkommissariat 13 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 15.03.2024 – 12:37

    POL-BN: Bonner Polizei warnt vor neuer Masche im Phänomenbereich "Sextortion"

    Bonn (ots) - Im Zusammenhang mit dem bekannten Betrugsphänomen "Sextortion" kommt es im Zuständigkeitsbereich der Bonner Polizei aktuell vermehrt zur Erstattung von Strafanzeigen mit einer neuen Masche. Dabei wird den jeweiligen Betroffenen eine E-Mail übersandt, in welcher in der Regel wahrheitswidrig behauptet wird, dass den Tätern z. B. Zugangsdaten, Fotos oder ...

  • 15.03.2024 – 02:55

    POL-BN: Nächtliche Wohnungsentrümpelung in Bonn-Kessenich

    Bonn (ots) - Gegen 01:00 Uhr in der Nacht wurden mehrere Streifenwagen der Bonner Polizei nach Bonn-Kessenich entsandt. Dortige Anwohner meldeten, dass eine Bewohnerin Gegenstände aus ihrer Wohnung im Dachgeschoss auf die Straße und den Gehweg werfen würde. Die eintreffenden Beamten der Polizeiinspektion 1 staunten nicht schlecht, als sie am Einsatzort eintrafen: ...

  • 14.03.2024 – 17:30

    POL-BN: Demonstration in Bonn am Samstag, 16.03.2024

    Bonn (ots) - Am Samstag (16.03.2024) findet in Bonn eine Demonstration des Offenen Antifaschistischen Treffens Bonn statt. Der Veranstalter rechnet mit bis zu 300 Teilnehmenden, die sich ab 15:00 Uhr auf dem Münsterplatz versammeln und sich anschließend auf folgendem Weg durch die Stadt bewegen: Münsterplatz, Windeckstraße, Budapester Straße, Sternstraße, Friedensplatz, Sterntorbrücke, Maxstraße, ...