Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Königswinter-Oberdollendorf: 37-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfallflucht verletzt

Königswinter (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen (14.03.2024) wurde ein 37-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Oberdollendorf verletzt.

Zur Unfallzeit gegen 05:00 Uhr befuhr der Mann die Cäsariusstraße vom Grünen Weg kommend in Richtung Heisterbacher Straße. Bei der Vorbeifahrt eines weißen Pkw soll der 37-Jährige dann von dessen rechten Außenspiegel gestreift und zu Fall gebracht worden sein, wobei er sich verletzte. Der Fahrer des Autos soll seine Fahrt in Richtung Heisterbacher Straße ohne anzuhalten fortgesetzt haben. Die Person am Steuer kann bislang nicht näher beschrieben werden. Auch zum Fahrzeug liegen keine weiteren Beschreibungsmerkmale vor. Ein Zeuge, der mit einem blauen Pkw unterwegs war und eine Tommy Hilfiger-Kappe getragen haben soll, half dem Verletzten auf. Der 37-Jährige fuhr schließlich weiter zu seiner Arbeitsstelle, musste aber später im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den noch unbekannten Zeugen, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat 1 zu melden. Darüber hinaus werden weitere mögliche Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder Hinweise zu dem beteiligten Pkw geben können gebeten, die Ermittler unter 0228 15-0 oder per E-Mail an VK1.Bonn@polizei.nrw.de zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn