Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Rücknahme Foto-Fahndung: Unbekannte brachen Lebensmittelautomaten auf - Personen konnten ermittelt werden

Bonn (ots)

Zwei bislang unbekannte Männer standen im Verdacht, am 16.05.2022 einen Automaten in der Gaststätte "Rheinbrücke" in Bonn-Beuel aufgebrochen und Bargeld aus dem Inneren entwendet zu haben (s. hierzu auch Meldung vom 15.07.2022, 09:35 Uhr).

Die Fahndung wird hiermit zurückgenommen - die Tatverdächtigen konnten ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 04.08.2022 – 10:37

    POL-BN: Bonn-Innenstadt: Per Haftbefehl gesucht - 29-jähriger Mann festgenommen

    Bonn (ots) - Beamtinnen und Beamten der Polizeiwache G.A.B.I haben am Mittwochnachmittag (03.08.2022) einen per Haftbefehl gesuchten Mann auf dem Münsterplatz in der Bonner Innenstadt festgenommen. Der 29-jährige Mann war den Beamten im Rahmen ihrer Fußstreife aufgefallen. Bei der anschließenden Überprüfung wurde der offene Haftbefehl des Amtsgerichtes Siegburg ...

  • 04.08.2022 – 10:34

    POL-BN: 31-jähriger Randalierer in Gewahrsam genommen

    Bonn (ots) - Im Polizeigewahrsam landete am Mittwochabend (03.08.2022) ein 31-jähriger Mann. Der offensichtlich stark Alkoholisierte war Passanten und Autofahrern aufgefallen, weil er auf der Rochusstraße in Bonn-Duisdorf immer wieder Gegenstände auf die Fahrbahn geworfen hatte. Nach Angaben eines Zeugen sei er dazu unvermittelt auf die Fahrbahn getreten. Ein Autofahrer konnte einen Zusammenprall nur durch ein ...