Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Castell: Erneut mehrere Autos zerkratzt - Zeugen meldeten Tatverdächtige

Bonn (ots)

In der Nacht zu Dienstag (26.07.2022), gegen 00:25 Uhr, meldeten aufmerksame Zeugen der Bonner Polizei eine Frau, die auf der Drususstraße mehrere Autos zerkratzt haben soll.

Ein Streifenteam der City-Wache eilte daraufhin zum Tatort, von wo sich die Tatverdächtige zwischenzeitlich entfernt hatte. Nach Rücksprache mit den Zeugen konnte die Frau daraufhin in ihrer Wohnung im Nahbereich angetroffen werden. Zur Durchführung einer erkennungsdienstlichen Behandlung wurde sie ins Polizeipräsidium gebracht, von wo sie nach ersten Maßnahmen in der Nacht wieder entlassen wurde.

Zuvor hatten die Beamten im Verlauf der Drususstraße insgesamt 13 zerkratzte Pkw festgestellt. Dort war es in den vergangenen Monaten immer wieder zu gleichgelagerten Sachbeschädigungen gekommen (siehe dazu auch unsere Meldung vom 29.06.2022, 12:57 Uhr: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/5260716). Das Kriminalkommissariat 15 führt nun die weiteren Ermittlungen, in deren Rahmen nun auch geprüft wird, ob die Tatverdächtige für weitere Sachbeschädigungen verantwortlich ist. Zeugen, die zurückliegend in der Drususstraße verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit den geschilderten Straftaten gemacht haben, werden gebeten, sich unter 0228 15-0 oder per E-Mail an KK15.Bonn@polizei.nrw.de bei den Ermittlern zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 25.07.2022 – 15:47

    POL-BN: 24-jähriger Mann aus Beuel vermisst - Polizei sucht nach Cristian P.

    Bonn (ots) - Die Bonner Polizei sucht derzeit nach dem 24-jährigen Cristian P. aus Beuel. Der Vermisste wurde zuletzt am vergangenen Donnerstag (21.07.2022) in Bonn-Castell gesehen. Derzeit liegen keine konkreten Anhaltspunkte für den aktuellen Aufenthaltsort des Mannes vor. Da eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei die ...

  • 25.07.2022 – 12:14

    POL-BN: Bad Honnef: Erneut mehrere Fahrradträger gestohlen - Polizei bittet um Hinweise

    Bad Honnef (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden an der Bad Honnefer Rheinpromenade erneut mehrere Fahrradträger an Fahrzeugen abmontiert und gestohlen (siehe dazu auch unsere Meldung vom 13.07.2022, 08:42 Uhr: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/5271586). Am Samstagnachmittag (23.07.2022) stellte ein Ehepaar nach einer Radtour das Fehlen des auf der ...

  • 25.07.2022 – 10:22

    POL-BN: Bonn-Bad Godesberg: 59-Jähriger nach häuslicher Gewalt der Wohnung verwiesen

    Bonn (ots) - Am Freitagabend (22.07.2022) gegen 21:50 Uhr eilten Beamte der Polizeiwache Bad Godesberg einer Frau im Stadtbezirk zur Hilfe. Sie soll, so der bisherige Ermittlungsstand, zuvor von ihrem Lebensgefährten geschlagen worden sein. Der 59-jährige Tatverdächtige wurde daraufhin der Wohnung verwiesen. Außerdem wurde ihm ein zehntägiges Rückkehrverbot ...