Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Alfter: Verdacht der Freiheitsberaubung - Tatverdächtiger festgenommen

Alfter (ots)

Die Bonner Polizei hat am Sonntagmittag (27.06.2021) Ermittlungen wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung aufgenommen. Zeugen hatten gegen 12:00 Uhr beobachtet, wie ein Mann eine Frau mutmaßlich gezwungen habe, in sein Auto zu steigen und mit ihr davongefahren sei.

Im Rahmen sofort eingeleiteter Ermittlungen konnte telefonischer Kontakt mit der Geschädigten aufgenommen werden, die sich zu diesem Zeitpunkt noch im Fahrzeug des Tatverdächtigen, ihres ehemaligen Lebensgefährten, befand. In der Folge gelang es ihr, diesen zum Aufsuchen einer Polizeiwache zu bewegen. Beide wurden im weiteren Verlauf von der Kriminalpolizei zu dem Geschehen vernommen. Der Tatverdächtige wurde schließlich wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung und Nötigung vorläufig festgenommen. Die vom Kriminalkommissariat 11 der Bonner Polizei gegen ihn geführten Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 28.06.2021 – 09:10

    POL-BN: Bonn-Endenich: Pkw-Aufbrecher flüchtete mit gestohlenem Fahrrad

    Bonn (ots) - Mit dem Fahrrad flüchtete ein 38-jähriger Mann am Freitag (25.06.2021) in Bonn-Endenich, nachdem er einen Pkw aufgebrochen hatte. Weit sollte er jedoch nicht kommen. Ein Zeuge hatte die Einsatzleitstelle der Polizei am Freitagvormittag gegen 11:45 Uhr verständigt, da er gerade einen Mann beobachtet habe, der die Seitenscheibe eines auf der Straße Am ...

  • 25.06.2021 – 13:44

    POL-BN: Foto-Fahndung: Polizei sucht mutmaßliche Ladendiebe - Wer kennt diesen Mann?

    Bonn (ots) - Zwei bislang unbekannte Männer sind verdächtig, am 24.09.2020 in einem Supermarkt in Bonn-Endenich eine Mikrowelle entwendet zu haben. Dabei gingen die Tatverdächtigen arbeitsteilig vor. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung der Verdächtigen geführt haben, veröffentlicht die Polizei nun auf richterlichen Beschluss Fotos von einem ...