Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall in Rheinbach schwer verletzt

Bonn (ots)

Schwere Verletzungen erlitt eine 54-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Rheinbach-Loch.

Gegen 14:05 Uhr war ein 24-jähriger Autofahrer auf der Locher Straße von Euskirchen in Fahrtrichtung Altenahr unterwegs. Von hier beabsichtigte er, nach links auf die Landstraße 493 abzubiegen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand übersah er dabei die ihm entgegenkommende Motorradfahrerin und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die schwer verletzte 54-Jährige wurde vor Ort von einem Notarzt erstversorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 24-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Den entstandenen Sachschaden bezifferten die eingesetzten Polizeibeamten mit rund 5500 Euro. Das Motorrad wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Anschließend reinigte die Feuerwehr die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Locher Straße in beide Richtungen und leitete den Verkehr ab.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang übernimmt das Verkehrskommissariat der Bonner Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 30.10.2020 – 11:53

    POL-BN: Bonn-Friesdorf: 37-Jährige Pedelec-Fahrerin bei Auffahrunfall verletzt

    Bonn (ots) - Eine 37-jährige Frau zog sich bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen (29.10.2020) in Friesdorf schwere Verletzungen zu. Die Pedelec-Fahrerin war gegen 09:35 Uhr auf der Straße Im Bachele unterwegs. An dem Fahrrad war ein Kinderfahrradanhänger befestigt, in dem zwei Kleinkinder saßen. Vor der Frau fuhr ein 21-Jähriger Mann in einem ...

  • 30.10.2020 – 09:20

    POL-BN: Bonn-Castell: Hausbewohner stellten Einbrecher - 45-Jähriger vorläufig festgenommen

    Bonn (ots) - Auf einen unbekannten Mann in seinem Schlafzimmer traf der Bewohner einer Erdgeschosswohnung am Donnerstagabend (29.10.2020) in Bonn-Castell. Als der Mieter gegen 17:25 Uhr nach Hause kam, war der mutmaßliche Einbrecher gerade dabei die Wohnung in der Straße Rosental nach Wertsachen zu durchsuchen. Er hatte sich bereits Kopfhörer, eine Sonnenbrille und ...

  • 29.10.2020 – 08:04

    POL-BN: Bad Godesberg: Bewohnerin überrascht Einbrecher - Polizei bittet um Hinweise

    Bonn (ots) - Auf einen mutmaßlichen Einbrecher traf eine Bewohnerin einer Erdgeschosswohnung am gestrigen Mittwochabend (28.10.2020) auf der Europastraße im Bad Godesberger Ortsteil Plittersdorf. Als die Frau gegen 18:30 Uhr nach Hause kam und ihr Fahrrad im Keller des Mehrfamilienhauses abstellen wollte, bemerkte sie einen Mann im Bereich der Terrasse ihrer Wohnung. ...