Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn

02.09.2019 – 10:38

Polizei Bonn

POL-BN: Einbrecher auf frischer Tat überrascht
Wer kennt den Mann auf dem Phantomfoto?

POL-BN: Einbrecher auf frischer Tat überrascht / Wer kennt den Mann auf dem Phantomfoto?
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

Die Bonner Polizei fahndet mit einem Phantomfoto nach einem bislang unbekannten Einbrecher. Er soll am 22. August 2019, gegen 13.40 Uhr, in ein Einfamilienhaus an der Oderstraße in Bonn-Ippendorf eingestiegen sein. Dabei wurde er von einer Bewohnerin überrascht. Der Tatverdächtige verließ daraufhin ohne Beute das Gebäude. Da die bisherigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen nicht zur dessen Identifizierung geführt haben, erstellten Spezialisten des Landeskriminalamtes NRW nach den Angaben der Zeugin ein Phantomfoto des Verdächtigen. Dieses wird nun auf richterlichen Beschluss veröffentlicht. Wer Hinweise zu dem mutmaßlichen Einbrecher geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer mit dem Kriminalkommissariat 34 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Weitere Meldungen: Polizei Bonn