Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung: Polizei sucht mutmaßlichen Ladendieb - Wer kennt diesen Mann?

POL-BN: Foto-Fahndung: Polizei sucht mutmaßlichen Ladendieb - Wer kennt diesen Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

Ein bislang unbekannter Mann ist verdächtig, am 18.03.2019 Waren aus einen Drogeriemarkt in der Bonner Innenstadt entwendet zu haben. Einen Mitarbeiter, der auf den Diebstahl aufmerksam geworden war und den Verdächtigen ansprach, soll der Tatverdächtige bedroht haben. Der Mann konnte unerkannt flüchten, wurde aber von der Videoüberwachung des Geschäftes aufgezeichnet.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, wird nun auf richterlichen Beschluss ein Bild des Mannes veröffentlicht.

Wer Angaben zur Identität des Gesuchten machen kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer 0228/15-0 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 15.07.2019 – 11:26

    POL-BN: Raubdelikte in der Bonner Innenstadt und in Bonn-Beuel - Geschädigte mit Messer bedroht

    Bonn (ots) - In zwei Fällen raubten bislang Unbekannte in der der Nacht zu Samstag (13.07.2018)einen 23- und einen 30-Jährigen aus. Bei beiden Taten, die sich in der Bonner Innenstadt und in Bonn-Beuel ereigneten, bedrohten die mutmaßlichen Räuber ihre Opfer mit einem Messer. Gegen 01:35 Uhr wurde ein 30 Jähriger auf der Friedrich-Breuer-Straße in Höhe ...

  • 15.07.2019 – 07:40

    POL-BN: Trunkenheitsfahrt in Meckenheim - Ermittlungen gegen 40-Jährigen

    Bonn (ots) - In den späteren Abendstunden des 13.07.2019 registrierte die Bonner Polizei eine Autofahrt unter Alkoholeinwirkung im Bereich von Meckenheim: Gegen 23:00 Uhr fiel der 40-jährige Fahrer einer Streifenwagenbesatzung auf der Straße "Am Steinbüchel" auf, da er augenscheinlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Auf seiner weiteren fahrt bremste ...

  • 15.07.2019 – 07:30

    POL-BN: Mit Eisenkette auf Freundin eingeschlagen: 31-Jähriger in Untersuchungshaft

    Bonn (ots) - Am Samstag, 13.07.2019, hat die Bonner Polizei um 11 Uhr in Castell einen 31-jährigen Mann vorläufig festgenommen. Er soll kurz zuvor seine getrennt lebende Freundin in deren Wohnung angegriffen und mit einer Eisenkette auf sie eingeschlagen haben. Die 26-Jährige erlitt Verletzungen im Oberköperbereich. Der Tatverdächtige, der sich vor Eintreffen der ...