PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ratingen mehr verpassen.

03.10.2020 – 18:54

Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit drei Verletzetn

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit drei Verletzetn
  • Bild-Infos
  • Download

RatingenRatingen (ots)

Ratingen Homberg, Schöllersfeld 03.10.2020 16:11

Am heutigen Nachmittag wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf dem Schöllersfeld, nahe der Stadtgrenze Ratingen, gerufen. Ein PKW stieß aus bisher unbekannten Gründen frontal mit einem PKW auf der Gegenfahrbahn zusammen. Insgesamt wurden dabei drei Personen verletzt, die rettungsdienstlich versorgt und in umliegende Krankenhäuser transportiert wurden. Durch den Feuerdienst wurden die Absperrmaßnahmen der Polizei unterstützt und die auslaufenden Betriebsmittel aufgenommen.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr, sowie der Rettungsdienst der Städte Ratingen, Heiligenhaus und Mettmann

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Markus Neuhaus
E-Mail: markus.neuhaus@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ratingen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ratingen