Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ratingen
Keine Meldung von Feuerwehr Ratingen mehr verpassen.

10.02.2020 – 11:34

Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Feuerwehr Ratingen - Zwischenbilanz Sturm Sabine

FW Ratingen: Feuerwehr Ratingen - Zwischenbilanz Sturm Sabine
  • Bild-Infos
  • Download

Ratingen (ots)

Ratingen, Stadtgebiet, 11:00 Uhr, 10.02.20

Aus Sicht der Feuerwehr ist Ratingen glücklicherweise von größeren Schäden verschont worden. Auch am heutigen Dienstag sind die Einsatzkräfte noch dabei Sturmschäden zu beseitigen. Seit dem gestrigen Montag bis heute 11:00 Uhr musste die Feuerwehr zu 19 sturmbedingten Einsätzen ausrücken. In den meisten Fällen handelte es sich um umgestürzte Bäume. Da es auch derzeit noch zu Sturmböen kommt, wird die Zahl der Einsätze noch etwas ansteigen.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr, die Einheiten Information- und Kommunikation, die Führungsgruppe, sowie die Einheiten aus Lintorf, Hösel und Mitte. Unterstützung gibt es zudem vom Stadtamt 70.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Jan Neumann
Telefon: 02102/550 37777
Fax: 02102-55037905
E-Mail: jan-hendrik.neumann@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Ratingen
Weitere Meldungen aus Ratingen