Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hannover

BPOL-H: Dumm gelaufen: Gesuchter Straftäter erscheint auf Polizeiwache

Hannover (ots)

Damit hat er wohl nicht gerechnet. Dienstagabend erschien ein Mann (50) aus Limburg auf der Wache der Bundespolizeiinspektion Hannover. Er bat die Beamten um Hilfe bei einer Familienstreitigkeit nach der Trennung von seiner Exfrau. Für die Beamten bestand allerdings kein Straftatverdacht. Bei der Überprüfung seiner Personalien folgte dann für ihn die böse Überraschung. Denn gegen den Mann lag ein Haftbefehl vor. Er wurde im Juni wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu 150 Tagen Gefängnis verurteilt und muss diese nun hinter Gitter absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Kevin Müller
Tel.: 0162/2308369
E-Mail: kevin.mueller@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
  • 31.08.2021 – 09:19

    BPOL-H: Per Notbremse ins Gefängnis

    Hannover (ots) - Gestern Nachmittag zog ein Mann (49 in einem Zug die Notbremse. Der Hauptbahnhof Hannover war die eigentliche Endhaltestelle. Als alle Reisenden ausstiegen, blieb nur der wohnungslose Mann aus unerklärlichen Gründen im Zug sitzen. Als der Zug plötzlich in Richtung Abstellgruppe losfuhr, zog er kurz darauf die Notbremse. Da der Mann sich gegenüber dem Zugpersonal nicht ausweisen wollte, wurde die ...

  • 26.08.2021 – 11:02

    BPOL-H: Erneut Zugbegleiter in Königslutter angegriffen

    Hannover (ots) - Gestern Nachmittag meldete sich ein Zugbegleiter (33) bei der Bundespolizei in Braunschweig. Bei der Fahrscheinkontrolle im Regionalzug nach Braunschweig wurde er von einem Schwarzfahrer (20) angegriffen, verletzt, beleidigt und mit dem Tode bedroht. Der Heranwachsende flüchtete in Weddel aus dem Zug. Später konnte der in Königslutter wohnende Afghane in Weddel gestellt werden. Bereits vor einer Woche ...