Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg

BPOL-HH: Bundespolizei am Hamburg Airport: Festnahme - Schleuser muss über 3600 Euro zahlen

Hamburg (ots)

Am Flughafen Hamburg hat die Bundespolizei am Samstagnachmittag einen 36-jährigen Briten festgenommen. Der Mann kam aus Manchester an und stellte sich bei der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle an. Als die Beamten der Bundespolizei seine Daten überprüften, stellten sie fest, dass er seit November 2016 von der Staatsanwaltschaft Dresden wegen des Einschleusens von Ausländern gesucht wird. Der Mann hatte 3.570 Euro Geldstrafe zu zahlen. Hinzu kamen noch 70 Euro Verfahrenskosten. Er zahlte die fällige Gesamtsumme i. H. v. 3.640 Euro und entging somit den 119 Tagen Ersatzfreiheitsstrafe. Anschließend konnte er weiterreisen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg
Marcus Henschel
Telefon: 040 500 27-104
Mobil: 0172 427 56 08
Fax: 040 500 27-272
E-Mail: marcus.henschel@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg
  • 13.11.2019 – 07:04

    BPOL-HH: Hamburg Airport: Butterflymesser im Handgepäck sorgt für Ärger

    Hamburg (ots) - Am Dienstagnachmittag war ein 61-jähriger Deutscher auf dem Weg von Hamburg nach Istanbul. Bei der Sicherheitskontrolle fiel den Luftsicherheitsassistenten im Handgepäck ein verdächtiger Gegenstand auf. Daraufhin wurde die Tasche genauer überprüft. Es stellte sich heraus, dass sich darin ein Butterflymesser befindet. Dies ist nach dem Waffengesetz ...

  • 15.10.2019 – 06:57

    BPOL-HH: Bundespolizei am Hamburg Airport: Festnahme - Betrügerin muss zahlen

    Hamburg (ots) - Am Flughafen Hamburg hat die Bundespolizei am Montagnachmittag eine 23-jährige Deutsche festgenommen. Sie wollte nach Istanbul reisen und stellte sich bei der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle an. Als die Beamten der Bundespolizei ihre Daten überprüften, stellten sie fest, dass sie seit August 2019 von der Staatsanwaltschaft Osnabrück wegen ...