Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg

BPOL-HH: Festnahme am Hamburg Airport - Betrügerin fliegt auf

Hamburg (ots)

Am Donnerstagvormittag hat die Bundespolizei am Flughafen Hamburg eine 43-jährige Bulgarin festgenommen. Sie war auf dem Weg in die Türkei, als sie im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle von Beamten der Bundespolizei überprüft wurde. Der Abgleich ihrer Daten mit dem Fahndungscomputer ergab einen offenen Haftbefehl gegen die Person. Die Staatsanwaltschaft Berlin hat die Dame im September 2016 zur Festnahme wegen Betrugs ausgeschrieben. Sie hatte 80 Tagessätze à 15Euro zu zahlen. Außerdem waren 110,45Euro Verfahrenskosten zu begleichen. Eine mitreisende Verwandte konnte die geforderten 1310,45Euro zahlen. Daraufhin wurde der Bulgarin die Ausreise nach Izmir gestattet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg
Marcus Henschel
Telefon: 040 500 27-104
Mobil: 0172 427 56 08
Fax: 040 500 27-272
E-Mail: marcus.henschel@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg
  • 11.06.2019 – 09:04

    BPOL-HH: Hamburg Airport: Mehrere Festnahmen am Flughafen - 3 Personen müssen ins Gefängnis

    Hamburg (ots) - Am Freitagmorgen wurde ein 30-jähriger Rumäne von der Bundespolizei kontrolliert. Er war mit einem Flug aus Bukarest angekommen. Die Abfrage im Fahndungssystem ergab einen Treffer. Die Person war im Mai 2019 von der Staatsanwaltschaft Hamburg wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Fahrerflucht zu einer Geldstrafe von 60 Tagessätzen zu jeweils 20,-Euro ...

  • 07.06.2019 – 13:20

    BPOL-HH: Hamburg Airport: Bundespolizei verhaftet 30-jährigen Verkehrssünder

    Hamburg (ots) - Die Bundespolizei konnte am Freitag einen 30-jährigen rumänischen Staatsbürger unmittelbar bei der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle am Flughafen Hamburg festnehmen. Er war zuvor aus Bukarest angekommen. Der Mann stellte sich der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle und legte den Bundespolizisten seine rumänische Identitätskarte vor. Die Beamten ...