Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

BPOL-BadBentheim: Gesuchter 29-Jähriger im Hauptbahnhof Osnabrück festgenommen

BPOL-BadBentheim: Gesuchter 29-Jähriger im Hauptbahnhof Osnabrück festgenommen
  • Bild-Infos
  • Download

Osnabrück (ots)

Die Bundespolizei hat am Mittwochmorgen im Hauptbahnhof Osnabrück einen 29-Jährigen festgenommen. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl vor. Er musste ins Gefängnis.

Der Mann war zuvor mit der Bahn ohne gültigen Fahrausweis gefahren. Eine hinzugerufene Streife der Bundespolizei stellte fest, dass der 29-jährige deutsche Staatsangehörige per Haftbefehl gesucht wurde.

Er war wegen Diebstahl im Juli 2020 verurteilt worden.

Aus diesem Schuldspruch hatte er noch eine Geldstrafe von 250 ,- Euro zu bezahlen oder eine Ersatzfreiheitsstrafe von 25 Tagen zu verbüßen.

Weil er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, brachten die Bundespolizisten den Mann zur Verbüßung seiner Freiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Marion Groenewold
Mobil: 0162-2618054
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim