Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bremen mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Bremen

BPOL-HB: Notorischer Fahrraddieb viermal festgenommen

BPOL-HB: Notorischer Fahrraddieb viermal festgenommen
  • Bild-Infos
  • Download

Bremen (ots)

Hauptbahnhof Bremen, 17.02.2021

Bundespolizisten haben am Mittwochnachmittag einen 32-jährigen Mann am Bremer Hauptbahnhof beim Fahrraddiebstahl überrascht. Sein Werkzeug wurde sichergestellt.

Am späten Abend trafen sie den Deutschen zum zweiten Mal mit einem neuwertigen Fahrrad - aber ohne Eigentumsnachweis - am Hauptbahnhof an: Das Rad der Marke Rockrider wurde sichergestellt.

Dieselben Beamten hatten ihn bereits am 25.12.2020 und am 10.02.2021 zur Anzeige gebracht, als er Fahrräder am Bremer Hauptbahnhof stahl.

Der rechtmäßige Eigentümer des grauen Rockrider-Mountainbikes wird gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Bremen unter Vorlage der Rahmennummer zu melden: Telefon 0421/16299-777

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bremen
Pressesprecher
Holger Jureczko
Telefon: 0421 16299-604 o. Mobil: 0173 678 3390
E-Mail: bpoli.bremen.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bremen
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bremen
  • 18.02.2021 – 14:23

    BPOL-HB: Handtaschenraub am Bahnhofsplatz

    Bremen (ots) - Tatort: Bereich vor dem Bremer Postamt am Bahnhofsplatz Tatzeit: 17.02.2021 / 22:28 Uhr Durch lautes Geschrei beim Postamt am Bremer Bahnhofsplatz wurden Bundespolizisten auf eine Personengruppe aufmerksam. Eine 46-jährige Deutsche aus Bremen lag am Boden, die zuvor von mehreren Männern geschlagen und getreten worden sein soll. Diese sollen versucht haben, ihr die Handtasche zu entreißen. Ob sie auch den ...

  • 17.02.2021 – 13:22

    BPOL-HB: Schwarzfahrerin im Bahnhof Uelzen verhaftet

    Bremen (ots) - 16.02.2021, 19:05 Uhr Bundespolizisten haben eine 49-jährige Schwarzfahrerin bei Ankunft eines Metronom aus Hamburg im Bahnhof Uelzen verhaftet. Sie hatte keinen Fahrausweis. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hamburg im Zusammenhang mit der Verurteilung wegen einer Körperverletzung gegen sie vorlag. Weil die Deutsche aus Dannenberg den ...