Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Hannover

BPOLD-H: Zeugenaufruf - männliche Person im Zug von Osnabrück nach Achmer bedroht Fahrgastbetreuerin

Achmer (ots)

Am Sonntag, den 22. Dezember 2019, bestieg um 08:26 Uhr eine männliche Person den Reisezug der NorwestBahn im Bahnhof Osnabrück Richtung Achmer.

Die Person entgegnete dem Triebfahrzeugführer beim Einstieg, dass er nun "schwarzfahre".

Vor der Fahrscheinkontrolle ging die Person im Zug auf die Fahrgastbetreuerin aggressiv zu, und entgegnete, dass er "Schwarzfahrer" sei. Er beleidigte und bedrohte die Fahrgastbetreuerin verbal.

Weiterhin trat die Person gegen die Wandverkleidung und Trennwände im Zug und entnahm Informationsflyer aus der Ablage, die er der Fahrgastbetreuerin in das Gesicht warf.

Im Bahnhof Achmer verließ die männliche Person den Zug um 08:40 Uhr.

Wer sachdienliche Angaben zum Vorfall im Zug (Zeugen) und auch zur Täterbeschreibung / Identifizierung der Person (Aussehen, Kleidung, besondere Merkmale etc.) machen kann, wird gebeten, sich mit der Bundespolizei Osnabrück unter der Telefonnummer 0541-33128-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Hannover
Möckernstraße 30
30163 Hannover
Jörg Ristow
Telefon: 0511 67675-4101
Mobil: 0160 96964896
E-Mail: presse.hannover@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Hannover