Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Reise nach Antalya endet Hinter Gittern Bundespolizei nimmt Gesuchten am Flughafen Köln/Bonn fest

Flughafen Köln/Bonn (ots)

Am frühen Dienstagmorgen (19. April 2022) gegen 03:30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Flughafen Köln/Bonn eine Person, die nach Antalya verreisen wollte. Als die Polizisten den 38-Jährigen überprüften, stießen sie jedoch auf einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Köln, die nach dem Deutschen suchen ließ. Dieser war wegen gefährlicher Körperverletzung, vorsätzlicher Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu einer Freiheitsstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt worden. Abzüglich 449 Tagen Untersuchungshaft, blieben noch rund ein Jahr und drei Monate Restfreiheitsstrafe "offen", welche der Mann nunmehr anstatt seiner Reise in die Türkei anzutreten hatte. Er wurde nach Abschluss aller Maßnahmen an den Polizeigewahrsamsdienst übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Flgh. Köln/Bonn
Christian Tiemann

Telefon: +49 (0) 2203/9522-1040
E-Mail: presse.cgn@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

www.bundespolizei.de

Postfach 980125
51129 Köln

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • 19.04.2022 – 11:58

    BPOL NRW: Bestohlener ortet Diebesgut - Festnahme des Diebes durch Bundespolizei

    Köln (ots) - Am Ostersonntag nahm die Bundespolizei Köln am Hauptbahnhof einen 27-jährigen Mann fest, welcher im Verdacht steht, in einem Schnellfahrzug von Berlin Ost-Bahnhof nach Köln Hauptbahnhof einen 23-Jährigen u.a. einen hochwertigen Laptop gestohlen zu haben. Der Bestohlene ortete seinen Computer mittels App und zog die Bundespolizei hinzu, welche den ...

  • 19.04.2022 – 11:57

    BPOL NRW: Bundespolizei überführt Gepäckdieb

    Hamm (ots) - Am frühen Morgen des vergangenen Freitags (15. April) ist einer Frau aus Gütersloh am Hauptbahnhof Hamm ein Koffer gestohlen worden. Sie war auf dem Weg zum Flughafen. Bei der Bundespolizei, wo sie Anzeige erstattete, wurde der Tathergang durch Videoaufzeichnungen ermittelt. Ein bis dahin unbekannter Täter hatte ihren Koffer weggenommen, als sie durch ein Gespräch abgelenkt war. Die Frau verpasste ihren ...