Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Festnahme durch Bundespolizei: Mann entblößt sich mehrfach

BPOL NRW: Festnahme durch Bundespolizei: Mann entblößt sich mehrfach
  • Bild-Infos
  • Download

Köln (ots)

Am 02.01.2018 gegen 11:00 Uhr nahm die Bundespolizei am Kölner Hauptbahnhof einen 29-Jährigen fest, der mehrfach sein Geschlechtsteil entblößt hatte. Anschließend urinierte der Exhibitionist in die Dienststelle und manipulierte vor den Beamten an seinem Glied.

Um 11:00 Uhr alarmierten Mitarbeiter der DB AG die Bundespolizei. Sie hatten den Düsseldorfer aufgrund aggressiven Verhaltens des Bahnhofs verwiesen. Damit war der Polizeibekannte offensichtlich nicht einverstanden und entblößte schließlich vor den Mitarbeitern sein Geschlechtsteil.

Zur Klärung wurde der Mann von den Bundespolizisten mit zur Dienststelle am Kölner Hauptbahnhof genommen. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Exhibitionist bereits zuvor zwei weibliche und einen männlichen Reisenden belästigt hatte, indem er seine Hose herunterzog und nackt vor den Reisenden stand. Anschließend drehte er sich um, beugte sich nach vorne und schlug mit seiner Hand mehrfach auf sein Gesäß.

Während der Ermittlungen urinierte er in die Wache und spielte vor zwei Beamten mit seinem Geschlechtsteil. Der wohnungslose Mann gab alle Taten zu. Er hatte weder Alkohol noch Drogen konsumiert. Die Bundespolizei leitete ein Strafverfahren wegen "Exhibitionistischer Handlungen" ein. Der Mann sitzt im polizeilichen Gewahrsam und wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Köln
Johanna Hanke

Telefon: (0221) 16093-102
Mobil: 0173 / 5621184
E-Mail: presse.k@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de

Marzellenstraße 3-5
50667 Köln

www.bundespolizei.de


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • 03.01.2019 – 08:03

    BPOL NRW: Umgestürzter Baum legt Bahnverkehr vorübergehend lahm

    Aachen Heinsberg Übach-Palenberg Mönchengladbach (ots) - Ein umgestürzter Baum auf der Bahnstrecke Aachen - Mönchengladbach sorgte für erhebliche Verspätungen im Bahnverkehr. Durch die Leitstelle der Kreispolizeibehörde Heinsberg wurde die Bundespolizei Aachen am Mittwoch, gegen 10:15 Uhr, über einen umgestürzten Baum im Bereich der Ortschaft Übach-Palenberg/Rimburg informiert. Dieser war in die Oberleitung ...

  • 02.01.2019 – 12:38

    BPOL NRW: Positive Bilanz zum Jahreswechsel

    Düsseldorf (ots) - Ruhige Tage zum Jahreswechsel (27.12.18-01.01.19) verzeichnete die Bundespolizei am Düsseldorfer Flughafen. Insgesamt wurden dreizehn Haftbefehle vollstreckt, wovon sieben Personen den Weg in die Haft antreten mussten. Eine 35-jährige Deutsche wurde durch das Amtsgericht Velbert zur Festnahme ausgeschrieben, da ihr die Entziehung einer Minderjährigen vorgeworfen wird. Über einen Zeitraum von zwei ...