Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Garrel - Fahrradkontrollen

Am Freitag, 26.01.2024, wurden in der Zeit von 07:30 Uhr bis 08:00 Uhr Lichtkontrollen in der St. Johannes-Straße durchgeführt. Insgesamt gab es 23 zu beanstandende Fahrräder. Betroffen waren sowohl Grundschüler als auch Oberschüler.

Molbergen - Diebstahl eines Fahrradständers

Im Zeitraum von Samstag, 27.01.2024, 18:00 Uhr, bis Sonntag, 28.01.2024, 08:30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen Fahrradständer an der Stedingsmühler Straße, dortiger Busbahnhof. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Molbergen (Tel.04475/94122-0) entgegen.

Garrel - Sachbeschädigung

Am Montag, 29.01.2024, gegen 18:05 Uhr, befuhren zwei unbekannte Personen mit ihren Motorcross-Maschinen ein Schulgelände an der Schulstraße. Beim Fahren mit den Maschinen auf dem Schuldgelände fuhr eine der Personen in die Glasfassade der Bushaltestelle und entfernte sich anschließend. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Garrel (Tel: 04474/93942-0) entgegen.

Cappeln - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Montag, 29.01.2024, gegen 08:25 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Mann aus Cloppenburg mit einem Pkw die Warnstedter Straße, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Molbergen - Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Am Montag, 29.01.2024, gegen 23:35 Uhr, befuhr ein 23-jähriger aus Molbergen mit einem Pkw die Straße Am Kreuzberge, obwohl er unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein Vortest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde entnommen, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht

Im Zeitraum vom 27.01.2024, 13:00 Uhr bis Montag, 29.01.2024, 15:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer den Zaun einer Werkstatt an der Straße Zum Brook. Er entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Cloppenburg (Tel.: 04471/1860-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
PKin Julia Göken
Telefon: 04471/1860-204
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 29.01.2024 – 15:38

    POL-CLP: Weitere Meldungen für den Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Zeugenaufruf nach einer Serie von Wohnungseinbrüchen: Zwischen Freitag, 26. Januar 2024, 13.30 Uhr, und Samstag, 27. Januar 2024, 11.00 Uhr, kam es in Vechta zu mehreren Einbruchdiebstählen in Wohnhäuser. Betroffen waren der Dornbusch, der Kampgartenweg und die Dohlenstraße. In allen Fällen nutzen die Täter die Abwesenheit der Bewohner aus, drangen gewaltsam in die jeweiligen ...

  • 29.01.2024 – 15:32

    POL-CLP: Weitere Meldungen für den Landkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Molbergen - Zeugenaufruf nach Diebstahl eines Fahrradständers In der Zeit zwischen Samstag, 27. Januar 2024, 18.00 Uhr, und Sonntag, 28. Januar 2024, 08.30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter in der Stedingsmühler Straße einen selbstgebauten Fahrradständer. Der Fahrradständer war seit knapp fünfzehn Jahren an der dortigen Bushaltestelle platziert. Er bietet Platz für fünf ...

  • 29.01.2024 – 11:44

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Visbek - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Sonntag, 28. Januar 2024, wurde um 03.00 Uhr in Erlte ein 23-jähriger PKW-Fahrer aus Quakenbrück einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. Lohne - Fahren unter Drogeneinfluss Am Sonntag, 28. Januar 2024, wurde ...