Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Saterland - Fahren unter Drogeneinfluss

Am Montag, den 09. Januar 2023, gegen 14.25 Uhr befuhr ein 34-jähriger Saterländer mit seinem PKW den Rotenberg. Bei der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogenvortest verlief positiv. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Eine Weiterfahrt wurde untersagt.

Saterland - Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Am Montag, den 9.Januar 2023, gegen 18.16 Uhr befuhr ein 63-jähriger Mann aus Uplengen mit seinem PKW die B 72 in Richtung Cloppenburg. Im Bereich der Ausfahrt Scharrel kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 10.01.2023 – 10:47

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Kennzeichendiebstahl Am Montag, 9. Januar 2023, zwischen 8.50 Uhr, und 16.55 Uhr, hatte ein Mann seinen Opel Corsa C auf dem Parkplatz am Bahnhof abgestellt. Als er zurückkehrte, musste er feststellen, dass beide Kennzeichen sowie der Tankdeckel entwendet worden waren. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter 04471 18600 entgegen. Cloppenburg - Ladendiebstahl Am ...

  • 09.01.2023 – 14:41

    POL-CLP: Bakum - Update zu einer Meldung vom Samstag

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bezug: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70090/5410739 Am Freitag, 6. Januar 2023, gegen 14.45 Uhr, brach eine bislang unbekannte Person in ein Wohnhaus in der Büscheler Straße ein, wurde von dem Bewohner überrascht und konnte im weiteren Verlauf unerkannt flüchten. Die Polizei gibt zu dem Sachverhalt nun weitere Details bekannt: Bevor der Mann flüchtete, wurde der Bewohner mit dem ...

  • 09.01.2023 – 12:09

    POL-CLP: Einzelmeldung aus Bakum

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bakum- Sachbeschädigung an Kleinbus Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, wurde in der Zeit von Donnerstag, 05. Januar 2023, 19.00 Uhr bis zum Freitag, 06. Januar 2023, 06.30 Uhr ein Kleinbus, der in der Anne-Frank-Straße in Bakum abgestellt war beschädigt. Unbekannte Täter kniffen offensichtlich mutwillig ein Ventil eines Reifen ab, so dass der Reifen zerstört wurde. Der Sachschaden wird auf 150 Euro beziffert. Zeugen, die Angaben zur ...