Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Molbergen - Verkehrsunfallflucht / Gefährdung des Straßenverkehrs

Am Dienstag, 20. September 2022, um 6.30 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Autofahrer auf der Markhauser Straße in Richtung Markhausen. In einer Linkskurve auf einer Anhöhe kam ihm ein silberner Opel Corsa, älteres Modell, auf seiner Fahrspur entgegen, welcher gerade einen Schulbus überholte. Nur durch die Einleitung einer Notbremsung und durch das Ausweichen nach rechts in die Berme, konnte ein Frontalzusammenstoß mit dem Opel Corsa verhindert werden. Dabei kollidierte der 56-jährige Autofahrer allerdings mit einem Leitpfosten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Molbergen unter 04475 941220 entgegen.

Emstek - Versammlung

Am Dienstag, 20. September 2022, zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr, fand in der Wilhelm-Bunsen-Straße und zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr Am Markt eine angezeigte Versammlung mit dem Thema "Tierhaltungs- und Ernährungswende" statt. Sechs Personen, später Am Markt vier Personen, hielten Redebeiträge und informierten zu dem Thema. Es kam zu keinerlei Störungen oder besonderen Vorkommnissen.

Cloppenburg - Fahren unter Einfluss von berauschenden Mitteln / Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Am Dienstag, 20. September 2022, um 9.50 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Autofahrer aus Cappeln auf der Fritz-Reuter-Straße, obwohl er im Verdacht steht unter Drogeneinfluss zu stehen. Bei der Kontrolle versuchte er den beim ersten Mal den Urintest zu verfälschen. Bei einer erneuten Durchführung bestätigte der Test den Verdacht. Außerdem mussten die Polizeibeamten mutmaßliche Betäubungsmittel beschlagnahmen. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt.

Cappeln - Verkehrsunfallflucht

In der Zeit zwischen Montag, 19. September 2022, 17.00 Uhr und Dienstag, 20. September 2022, 11.55 Uhr, fuhr eine bislang unbekannte Person mit einem Auto auf der Hauptstraße und kam aus unbekannten Gründen von der Straße ab und stieß mit einem Gartenzaun zusammen. Ein Element wurde hierdurch vollständig zerstört. Die unbekannte Person hinterließ zwar eine Nachricht mit seiner Rufnummer im Postkasten, ist hierunter jedoch nicht erreichbar. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cappeln unter 04478 958600 entgegen.

Cappeln - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Montag, 19. September 2022, um 14.10 Uhr, kam eine 21-jährige Autofahrerin aus Lastrup auf der Wißmühlener Straße aufgrund eines Regenschauers von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten. Dabei wurde die Frau leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 20.09.2022 – 10:26

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Diebstahl Am Montag, 19. September 2022, zwischen 8.15 Uhr, und 8.45 Uhr, stellte ein 59-jähriger Mann eine Tasche auf einer Mauer in einem Baustellenbereich der Friedrichstraße ab, um auszuladen. In dieser Zeit entwendete eine bislang unbekannte Person diese Tasche. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne unter 04442 808460 entgegen. Vechta - Diebstahl In der Zeit zwischen ...

  • 20.09.2022 – 10:21

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Fahrraddiebstahl In der Zeit zwischen Samstag, 17. September 2022, 17.00 Uhr und Sonntag, 18. September 2022, 4.00 Uhr, entwendete eine bislang unbekannte Person ein Herrenfahrrad der Marke Kalkhoff Agattu HS27. Dieses stand verschlossen an einer Kirche in der Kirchstraße. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe unter 04491-93160 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.09.2022 – 10:19

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Einbruch In der Zeit zwischen Sonntag, 18. September 2022, 22.00 Uhr und Montag, 19. September 2022, 7.13 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Personen gewaltsam Zugang zu einem Haus in der St.-Gabriel-Straße und entwendeten aus einem Büroraum zwei Tresore. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter 04471 18600 entgegen. Löningen - Einbruch In der Zeit ...