Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe - Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Am Mittwoch, 8. Juni 2022, um 7.20 Uhr, fuhren eine 27-jährige Autofahrerin aus dem Saterland und eine 24-jährige Autofahrerin aus Friesoythe in dieser Reihenfolge auf der B72 in Richtung Cloppenburg. Als die Saterländerin zum Überholen ansetzte, befand sich die Friesoytherin ebenfalls im Überholvorgang auf gleicher Höhe neben der Saterländerin. Im weiteren Verlauf kam die Friesoytherin nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es nach bisherigen Erkenntnissen zu keinem Zeitpunkt zu einem Zusammenstoß. Die 24-jährige Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Barßel - Verkehrsunfallflucht

In der Zeit zwischen Freitag, 3. Juni 2022, 21.30 Uhr und Mittwoch, 8. Juni 2022, 11.20 Uhr, beschädigte eine bislang unbekannte Person mit einem Auto einen Ford Fiesta, welcher in der Westmarkstraße stand. Die Person entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Barßel 04499 922200 entgegen.

Barßel - Verkehrsunfall

Am Mittwoch, 8. Juni 2022, um 21.20 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus Bösel mit vier Beifahrern im Alter von 18 bis 20 Jahren auf der Dingenbergstraße in Richtung Friesoythe und kam dort alleinbeteiligt aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam linksseitig in der angrenzenden Berme zum Stehen. Alle Insassen blieben unverletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Schaden von ca. 10.250 Euro.

Friesoythe - Arbeitsunfall

Am Mittwoch, 8. Juni 2022, um 11.50 Uhr, kam es auf einer Baustelle in Altenoythe in der Straße Cavens zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein 54-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Der Mann wollte mit seiner Sattelzugmaschine samt Auflieger in einer Baustelle an die rechte Seite fahren. Hierbei geriet die Sattelzugmaschine zu weit nach rechts und kippte anschließend mit der kompletten Sattelzugmaschine samt Auflieger auf die rechte Seite. Dabei wurde der Mann leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Friesoythe - Diebstahl eines Pedelecs

Zwischen Mittwoch, 25. Mai 2022, 18.20 Uhr, und Donnerstag, 26. Mai 2022, 10.00 Uhr, kam es in der Meeschenstraße zum Diebstahl eines Pedelecs: Bislang unbekannte Personen hatten das E-Bike aus der Garage seines 63-jährigen Eigentümers entwendet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Pedelec des Herstellers VICOTRIA, Modell E.Trekking 7.6. Es hat eine Reifengröße von 28 Zoll, einen grünen Rahmen und schwarze Schutzbleche, Griffe und Felgen. Auch der Sattel ist schwarz. Eine kleine Satteltasche befand sich zum Tatzeitpunkt am Fahrrad. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe unter Tel.: (04491) 93160 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 09.06.2022 – 12:33

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Ladendiebstahl endet in Rangelei Am Mittwoch, 8. Juni 2022, um 12.20 Uhr, steckte eine Gruppe von Jugendlichen mehrere Energy-Getränkedosen in ihre mitgeführten Sachen ein und wollten den Kassenbereich eines Verbraucherbmarktes in der Cappelner Straße passieren, ohne die Waren zu bezahlen. Nachdem ein Ladendetektiv die Gruppe ansprechen wollte, kam es zu einer Rangelei um die ...

  • 08.06.2022 – 15:09

    POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland OT Sedelsberg - Verkehrsunfall Am Dienstag, 07. Juni 2022, kam es gegen 17.35 Uhr auf dem Gelände der Astrid-Lindgren-Grunschule zu einem Unfall: Ein 12-jähriges Mädchen aus Scharrel war unberechtigterweise mit einem 17-jährigen Mädchen aus Sedelsberg als Sozia auf einem Motorroller auf dem dortigen Schulgelände herumgefahren, als ihm plötzlich ein 11-jähriger Junge auf einem ...

  • 08.06.2022 – 12:44

    POL-CLP: Inspektionsbereich - Erneut Schockanrufe und eine WhatsApp-Betrügerei

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Im Inspektionsbereich gab es am gestrigen Dienstag, 7. Juni 2022, erneut mehrere betrügerische Anrufe. Dabei handelte es sich um die sog. Schockanrufe. Glücklicherweise waren die Betrüger erfolglos und es blieb nach bisherigen Erkenntnissen bei Versuchstaten. Die angerufenen Personen reagierten richtig und legten auf oder riefen ihre ...