Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Einzelmeldung für das Polizeikommissariat Vechta vom 24.04.2022

Cloppenburg/Vechta (ots)

Lohne - Verkehrsunfall mit 6 verletzten Personen

Am Sonntag, 24.04.22, gegen 12:00 Uhr, befuhr ein 35-jähriger aus Dinklage mit seinem PKW die Dinklager Straße in Richtung Lohne und beabsichtigte in die Straße An der Querlenburg abzubiegen. Nachdem er die Einfahrt verpasst hatte, setzte er mit dem PKW zurück, um anschließend nach rechts abzubiegen. Hierbei übersah er allerdings den PKW einer 18-jährigen aus Würzburg, die von Dinklage kommend in Richtung Lohne fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der PKW. Hierbei wurden im Fahrzeug aus Würzburg die Fahrerin, eine 24-jährige, ein 24-jähriger, eine 72-jährige sowie ein 74-jähriger leicht verletzt, im PKW des Dinklagers wurde die 31-jährige Mitfahrerin ebenfalls leicht verletzt. An der Unfallstelle waren insgesamt 6 Rettungstransportwagen, 2 Notarztfahrzeuge sowie die Feuerwehr aus Brockdorf im Einsatz. Die Landesstraße wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Vechta
Bahnhofstraße 9
49377 Vechta
04441/943-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 24.04.2022 – 10:21

    POL-CLP: Pressemeldung für das Polizeikommissariat Vechta vom 24.04.2022

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Beschädigung einer Gasleitung Am Samstag, den 23.04.2022, gegen 14:00 Uhr, wurde bei Baggerarbeiten im Brunsring in Lohne eine Gasleitung beschädigt, sodass es zu einem Gasaustritt kam. Die Bewohner der umliegenden Wohnhäuser wurden durch die Rettungskräfte evakuiert. Durch die EWE wurde das Gas in der betroffenen Straße ...

  • 24.04.2022 – 09:29

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg und Südkreis vom 23./24.04.2022

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Trunkenheit im Verkehr Am Samstag, 23.04.2022, um 23:55 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Cloppenburg einen 30-jährigen PKW Führer aus Cloppenburg. Dieser war zuvor mit seinem Fahrzeug in Schlangenlinien auf dem "Pastor-Covers-Weg" gefahren. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,39 Promille. Der Führerschein des ...

  • 23.04.2022 – 11:13

    POL-CLP: Pressemitteilung PK Friesoythe vom 23.04.2022

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Fahren ohne Fahrerlaubnis im Saterland: Am 22.04.2022 wurde durch Beamte des PK Friesoythe um 21.05 Uhr ein 17-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Kleinkraftrad kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde eine unzulässig hohe Geschwindigkeit festgestellt, die vermutlich durch Manipulationen am Fahrzeug erreicht wurde. Für die entsprechende Fahrzeugklasse konnte keine gültige Fahrerlaubnis ...