Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Einzelmeldung für die Landkreise Cloppenburg und Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Ankündigung einer Geschwindigkeitsmesswoche in der 12. Kalenderwoche

Überhöhte Geschwindigkeit ist eine der Hauptunfallursachen. Sie führt immer wieder zu teils schweren bis tödlichen Unfällen.

Zur Bekämpfung und Verhinderung dieser Unfälle werden regelmäßig Kontrollen durchgeführt.

So wird nun in der 12. Kalenderwoche ein Schwerpunkt auf die Überwachung der zugelassenen Höchstgeschwindigkeiten im Straßenverkehr auf den Straßen des Oldenburger Münsterlandes gelegt und eine Geschwindigkeitsmesswoche durch die Polizei durchgeführt.

Im Anschluss an diese Kontrollwoche erfolgt eine Zusammenfassung der Ergebnisse.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 18.03.2022 – 12:56

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Steinfeld - Diebstahl einer Handtasche Am Mittwoch, 16. März 2022, zwischen 12.15 Uhr und 12.35 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter in einem Verbrauchermarkt an der Großen Straße die schwarze Handtasche samt Inhalt (schwarze Geldbörse samt Bargeld sowie Bundespersonalausweis, Krankenversicherungskarte, Impfausweis, Fahrerlaubnis etc.) einer 79-Jährigen aus Steinfeld. Sachdienliche ...

  • 18.03.2022 – 12:52

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland - Nötigung im Straßenverkehr Am Donnerstag, 17. März 2022, kam es gegen 20.00 Uhr auf dem Scharreler Damm zu einer Nötigung: Eine 23-jährige Saterländerin war mit ihrem PKW und einer 24-jährigen Beifahrerin in Fahrtrichtung Harkebrügge unterwegs, als sie von einem Sprinter, besetzt mit zwei Männern, überholt und ausgebremst wurde. Die Männer verließen den Transporter, ...

  • 18.03.2022 – 12:49

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Kontrollen in der Fahrradstraße Gestern, zwischen 7.30 Uhr und 8.15 Uhr, wurden erneut Verkehrskontrollen in der Fahrradstraße "Kirchhofstraße" durchgeführt. Leider zeigte sich den Polizeibeamtinnen und -beamten auch heute ein Bild, das eher nachdenklich stimmt: Insgesamt gab es 65 Ordnungswidrigkeiten zu ahnden, da AutofahrerInnen die Fahrradstraße als Durchfahrtsstraße ...