Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Landkreis Cloppenburg für den 25.06.2021-26.06.2021

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Ladendiebstahl

Am Freitag gegen 13:10 Uhr kam es zu einem Diebstahl von Bekleidung bei einem Modegeschäft in der Mühlenstraße in Cloppenburg. Dort wurde Ware auf einem Ständer vor dem Geschäft ausgestellt. Ein bislang unbekannter Täter fuhr mit einem Fahrrad an dem Geschäft vorbei und entwendete Kurzarmhemden im Wert von schätzungsweise 300 Euro. Gegen 13:45 Uhr kam es zu einer gleichgelagerten Tat, wobei Damenhosen im Wert von 300 Euro von den Ständern gestohlen wurden. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Cloppenburg unter Telefon 04471/18600 zu melden.

Löningen - Sachbeschädigung an PKW

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein BMW, welcher an der Bremer Straße in Löningen geparkt war, durch unbekannte Täter im Bereich der Fahrertür zerkratzt. Den Schaden schätzen die Beamten auf ca. 200 Euro.

Cloppenburg - Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Am Freitag gegen 23:30 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizei einen 29-jährigen Cloppenburger auf dem Parkplatz des Sportclubs an der Sevelter Straße. Bei dem Beschuldigten konnte Marihuana gefunden werden, welches sichergestellt wurde. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Handel Treibens mit BtM, da die Drogen in szenetypischer Verpackung und zudem noch Bargeld in typischer Stückelung sichergestellt werden konnte.

Emstek - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Samstag gegen 00:10 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizei einen 19-jährigen Cloppenburger, der mit seinem Audi S4 auf der Justus-von-Liebig-Straße in Emstek unterwegs war. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Aufgrund dessen wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet und zur Untersagung der Weiterfahrt der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Essen - Verkehrsunfall mit Kind

Am Freitag gegen 13:00 Uhr befuhr eine 39-jährige Essenerin mit einem Ford die Lange Straße in Essen in Fahrtrichtung Quakenbrücker Straße, als plötzlich ein 10-jähriges Kind aus Essen mit seinem Fahrrad die Fahrbahn von links nach rechts kreuzte. Bei dem anschließenden Zusammenstoß kam das Kind zu Fall, wurde jedoch dem ersten Anschein nach nicht verletzt. Vorsorglich erfolgte eine Untersuchung im Krankenhaus. An PKW und Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Essen - Verkehrsunfallflucht

Zwischen Donnerstag 06:30 Uhr und Freitag 20:00 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Feinkostbetriebes am Kartoffelweg in Essen. Vermutlich beschädigte ein Sattelzug beim Rangieren einen abgestellten Mercedes SLK. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Hinweise nicht die Polizei Essen unter Telefon 05434/924700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Bahnhofstraße 62
49661 Cloppenburg
04471/1860-112
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Wilke, PHK - Dienstschichtleiter im Einsatz- und Streifendienst

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 26.06.2021 – 07:22

    POL-CLP: Pressemeldung PK Friesoythe

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland - Trunkenheitsfahrt Ein 56-jähriger Saterländer steht in Verdacht, am Freitagabend, gegen 23.00 Uhr, seinen Pkw im öffentlichen Verkehrsraum geführt zu haben, obwohl er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein Alcotest ergab eine AAK von 1,16 Promille. Es wurde Blut im Krankenhaus entnommen, der Führerschein beschlagnahmt. Friesoythe - Verkehrsunfall Am Freitagabend, ...

  • 25.06.2021 – 13:28

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne- Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person Am Freitag, 25. Juni 2021, gegen 08.40 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der Josefstraße und der Brinkstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 41-jährige PKW-Fahrerin aus Steinfeld beabsichtigte von der Josefstraße nach rechts in die Brinkstraße abzubiegen. Hierbei hielt die 41-Jährige zunächst im Einmündungsbereich an. Beim Abbiegen ...

  • 25.06.2021 – 13:27

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Es liegen aktuell keine Meldungen vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta Nadine Luttmann, POKin Pressestelle Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb ...