Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemitteilung PK Friesoythe 08./09.01.2021

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Freitag, gegen 15.40 Uhr, wurde ein 18-jähriger Friesoyther auf der Schwaneburger Straße mit einem Kleinkraftrad kontrolliert. Das Kleinkraftrad wurde mit 45 km/h geführt, es konnte lediglich eine Prüfbescheinigung vorgelegt werden. Es wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren wegen Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis eingeleitet.

Saterland - Fahren ohne Fahrerlaubnis / Trunkenheit im Straßenverkehr

Am Freitag, gegen 14.45 Uhr, wurde ein Kleinkraftrad mit 45 km/h auf der Hauptstraße in Sedelsberg kontrolliert. Ein 56-jährige Saterländer konnte als Fahrzeugführer keine dafür notwendige Fahrerlaubnis vorlegen. Da er aber unter Alkoholeinfluss stand ( AAK: 1,02 Promille ) wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

PK Friesoythe, Grüner Hof 59, 26169 Friesoythe
Tel.: 04491-93160
Mail: ralf.glandorf@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 09.01.2021 – 11:04

    POL-CLP: Einzelmeldung für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - +++ Einbruch in Gasflaschenlager eines Baumarktes in Garrel +++ Im Tatzeitraum Donnerstag, 07.01.21 18:00 Uhr auf Freitag, 08.01.21, 11:00, verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft Zutritt zu dem Gasflaschenlager eines ortsansässigen Baumarktes in 49681 Garrel. Insgesamt wurden mehr als 20 gefüllte Gasflaschen aus einem verschlossenen Drahtkäfig außerhalb des Baumarktes entwendet. Die ...

  • 09.01.2021 – 10:33

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw Am 08.01.2020 gegen 21:30 Uhr kam es in Vechta, Falkenrotter Straße, kurz vor dem Kreisverkehr zur Petersburger Straße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Vechtaer befuhr die Falkenrotter Straße und bog kurzzeitig auf den Parkplatz eines Baustoffhändlers auf, ehe er plötzlich wieder auf die Falkenrotter Straße zurückbog. Ein hinter ...