Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Sedelsberg - Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person

Am Mittwoch, 07. Oktober 2020, kam es um 07.55 Uhr auf der Koloniestraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Busfahrer aus dem Saterland wollte von einem Grundstück aus auf die Koloniestraße auffahren. Hierbei übersah er einen 70-jährigen Pedelec-Fahrer aus Friesoythe, der auf dem Radweg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der Friesoyther lebensgefährlich verletzt worden ist. Der Mann wurde durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 07.10.2020 – 14:22

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Mittwoch, 7. Oktober 2020, wurde um 05.36 Uhr eine 79-jährige Pkw-Fahrerin aus Cloppenburg auf der Löninger Straße kontrolliert. Im Rahmen der Überprüfungen stellte sich heraus, dass sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Daher wurde die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 07.10.2020 – 10:28

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Goldenstedt/Lutten- PKW beschädigt Am Dienstag, 06. Oktober 2020, zwischen 22.18 Uhr und 23.16 Uhr, kam es in der Große Straße auf dem Jakobusplatz zu einer Sachbeschädigung. Ein bisher unbekannter Täter trat den linken Außenspiegel eines grauen VW Touran ab, sodass Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro entstand. Der Täter wurde als männlich, bekleidet mit einer schwarzen Hose, einem ...

  • 07.10.2020 – 10:23

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bösel- Fahren ohne Führerschein Am 06.Oktober 2020, gegen 17.20 Uhr, befuhr ein 23-Jähriger aus Bösel mit seinem PKW, Audi die Friesoyther Straße. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer keinen Führerschein hatte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und eine Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Nadine Luttmann, PKin ...