Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta- Versuchter Einbruch in Universität

Zwischen Montag, 06. April 2020, 12.00 Uhr, und Dienstag, 07. April 2020, 07.30 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in der Straße Driverstraße bei der dortigen Universität. Ein bislang unbekannter Täter versuchte eine Außentür im ersten Obergeschosses aufzubrechen. Hierbei blieb es bei einem Versuch. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 50 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Dinklage- Wohnungseinbruchdiebstahl

Zwischen Montag, 06. April 2020, 23.00 Uhr, und Dienstag, 07. April 2020, 04.30 Uhr, kam es in der Van-der-Wal-Straße zu einem Einbruch in einem Wohnhaus. Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zugang zum Wohnhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden Taschen, Bargeld sowie weitere elektronische Geräte entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dinklage (Tel. 04443-4666) entgegen.

Steinfeld- Fahren unter Drogeneinfluss

Am Dienstag, 07. April 2020, gegen 07.55 Uhr, befuhr ein 20jähriger mit einem PKW die Lohner Straße. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle ergab sich für die Polizeibeamten der Verdacht, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Drogen gefahren sein könnte. Ein entsprechender Vortest bestätigte diesen Verdacht. Dem 20jähriger wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ist gegen den Fahrer eingeleitet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Nadine Luttmann, PKin
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 07.04.2020 – 15:28

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Barßel- Sachbeschädigung an Holzpavillon Zwischen Montag, 06. April 2020, 21.30 Uhr, und Dienstag, 07. April 2020, 08.00 Uhr, kam es in der Westmarkstraße zu einer Sachbeschädigung. Bislang unbekannte Täter brachen Bretter aus einem öffentlichen Holzpavillon heraus und verbrannte diese. Ferner wurden die Beleuchtung sowie die Wände des Pavillons beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. ...

  • 07.04.2020 – 15:26

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg- Einbruch in Baucontainer Zwischen Montag, 06. April 2020, 17.00 Uhr, und Dienstag, 07. April 2020, 08.00 Uhr, kam es in der Bertolt-Brecht-Straße in einem dortigen Neubaugebiet zu einem Einbruch in einen Baucontainer. Bislang unbekannte Täter brachen den verschlossenen Baucontainer auf und entwendeten aus diesem Werkzeuge. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. ...