Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

04.11.2019 – 10:44

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Saterland/Sedelsberg - Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie unter Einfluss von Drogen

Am Sonntag, den 3.November 2019, um 13.21 Uhr befuhr ein 20-jähriger aus Schüttorf mit seinem Kleinkraftrad die Neuscharreler Straße. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein durchgeführter Vortest verlief positiv. Zudem hatte der Fahrzeugführer keinen Führerschein. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und eine Weiterfahrt untersagt. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Saterland/Ramsloh- Fahren unter Alkoholeinfluss

Am Sonntag, den 3.November 2019, um 10.49 Uhr befuhr ein 21-jähriger Saterländer mit seinem PKW die Leipziger Straße. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Vortest ergab einen Wert von 0,7 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und eine Weiterfahrt untersagt. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

POKin Uta-Masami Bley
Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta