Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Friesoythe für den nördlichen Landkreis Cloppenburg für den 12./13.2019

Cloppenburg/Vechta (ots)

+++ Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz +++

Friesoythe, Meeschenstraße

Am 12.07.2019 wird ein 19jähriger aus Friesoythe von einer Streifenwagenbesatzung kontrolliert. Er händigt den Beamten zwei Klemmbeutel mit Betäubungsmittel aus. Ein entsprechendes Verfahren wird eingeleitet.

+++Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis +++

Saterland, Friesoyther Straße

Am 12.07.2019, gegen 08:35 Uhr, wird durch eine Streife der Polizei Friesoythe ein 15jähriger Saterländer kontrolliert. Während der Kontrolle stellt sich heraus, dass der Saterländer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

+++Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis +++

Friesoythe, Ellerbrocker Straße

Am 12.07.2019, gegen 15:00 Uhr, wird durch eine Streife der Polizei Friesoythe ein 17jähriger Friesoyther kontrolliert. Während der Kontrolle stellt sich heraus, dass der Friesoyther nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

+++Fahren unter Einwirkung berauschender Mittel+++

Saterland, Schwarzer Weg

Am 13.07.2019, gegen 02:47 Uhr erhält eine Streifenwagenbesatzung des Polizeikommissariat Friesoythe Kenntnis über eine Trunkenheitsfahrt eines 45jährigen Saterländers. Das Führen eines Pkw wird untersagt, eine Blutentnahme angeordnet und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Friesoythe
Grüner Hof 59
26169 Friesoythe
04491/9316-115

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 13.07.2019 – 10:20

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg - Samstag 13.07.2019

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Körperverletzung Am Freitag, 12.07.2019, gerieten gegen 19:00 Uhr zwei Frauen (35 und 41 Jahre) in der Bahnhofstraße mit einem unbekannten Mann aufgrund eines vorangegangenen Verkehrsereignisses in eine verbale Auseinandersetzung. Im Zuge dieser Auseinandersetzung spuckte der Mann einer der Frauen ins Gesicht. Der Beschuldigte ...

  • 12.07.2019 – 18:09

    POL-CLP: Staatsforsten/Garrel - Unfallbeteiligter gesucht

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Am Freitag, dem 12.07.2019 erschien eine junge Frau auf der hiesigen Dienststelle und gab an, dass sie eventuell gegen 16:00 Uhr einen Verkehrsunfall im Bereich Staatsforsten gehabt habe. Sie sei mit ihrem 1er BMW von Staatsforsten in Richtung Garrel gefahren. Vor ihr hätten mehrere Pkw vermutlich aufgrund des starken Regens verkehrsbedingt abgebremst, was sie etwas zu spät erkannt habe. ...